niedercb Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Rainer alles Gute! http://www.youtube.com/watch?v=uZmBFYv_6-Y Feier Schick heute! Gruss Thomas!
Gast Nasso Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 40 und nur so´n bisschen abgeriggert. Herzlichen Glückwunsch, lieber Rainer, zum Geburtstag. Gib Alles Heut !! Der Nasso
Gast barcoder Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Dem schließe ich mich an - Happy Birthday Rainer! Gruß Björn
Gast greatwussel Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Hey Wilkommen im Klub Rainer aus der Ferne alles Liebe und Gute zum Ehrentag und das wichtigste bleib so wie du bist :flowers: :flowers: :flowers:
Gast Peter aus FFM Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Moin Rainer, und ois Guade ! Hau rein und hab einen schönen Tag ! Gruß Peter
Würzi Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Die allerbesten Glückwünsche vom Nachbar Viele Grüße aus Aying Thomas
Matze Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Sevus Rainer, zu Deinem 40. wünsche ich Dir von en alles Gute, Glück und Zufriedenheit. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Feier schon und lass es Krachen. Gruß Matthias Der gerne kommt wenn Du sagst wann die Party steigt.
KlausW Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Schön mit 10 Ranzig mit 20 Fleissig mit 30 Würzig mit 40 Glücklichen Herzwunsch zur viersich
Gast sandmann Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Heute hat es dich erwischt, heute da hat es gezischt. Die Midlife Crisis ist da, holla hi holla ha. Mein guter Rat ist: Hoch die Tassen, dann wird sie dich in Ruhe lassen. in diesem sinne....alles gute und mach so weiter
Jochen Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Moin Riggi ! Na dann mal, hier und jetzt, der einzig wahre und echte Geburtstagssong für Dich : Friggin In The Riggin Lass krachen, hau rein, feier gut, giv em some bollocks ! Gruss, Jochen !
ray Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Hi Rainer, auch von hier nochmal alles Gute und viel Gesundheit. Mensch bist ja auch schon nen alter Knochen. Hau rein!!!! Gruß Ray
Klingone Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Lieber Rainer, zum runden Geburtstg MEINE HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCHE! Und immer daran denken: man ist nur so alt, wie man sich (an)fühlt Heiko
Benny Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Moinsen Rainer Herzlichen Glückwunsch aus dem schönen aber tolal verregnetem Oldenburg. Gestern warste noch ein Bivi und heute biste schon ein Uhu. Dann gib mal alles heute und laß Dich verwöhnen. Gruß Benny
Gast Riggerrainer Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Briada , full di ht da gwhr nixmehr hezir, melf mich korheb. Oid ouda oubg . Miekd dvtshbh
Benny Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Briada , full di ht da gwhr nixmehr hezir, melf mich korheb. Oid ouda oubg . Miekd dvtshbh Moinsen Rainer Nimm bitte keine Drogen mehr, so schlimm ist das gar nicht wenn man 40 wird. Vielleicht solltest Du auch nur mal das ABD richtig lernen , Buchstaben in der richtigen Reihenfolge aneinanderreihen und dann verstehen wir auch was Du uns mitteilen möchtst. Gruß Benny der kein Auswärts lesen bzw. verstehen kann
sepp006 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Hawe d'Ehre Rainer, i ho de ned vostahna, z' spat bin a dro. Owa dafüa etzad umso heazlicha: Ois guade zum Gebuatstoch ! So wia i di kenn host as eh kracha lassn, oda?? Sauhund bleib a so wia's d bist! Sepp (Exil-Owapfälza)
Gast Riggerrainer Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Herzlich Dank für die vielen Geburtstagswünsche. Was ich da gestern schreiben wollt, weiß ich selber nicht mehr. Die haben mich gestern böse abgefüllt. Habs nur bis 20 Uhr geschafft. An Arbeit is heut gar nicht zu denken. Mir is sowas von schlecht.
KlausW Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Vielleicht tröstet dich, dass der Höneß Uli ab heute ein 60er ist.
Gast greatwussel Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Die haben mich gestern böse abgefüllt. Och du Armer Rainer :rolleyes: musstest du wieder so viel Trinken habe Dich noch versucht anzurufen aber :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Gast Riggerrainer Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 @ Thomas und Jochen, absolut meinen Musikgeschmack getroffen! Hans Söllner und die Sex Pistols besonders frigging in the rigging Mir gehts nun auch schon besser Grüße Rainer
Olaf G. Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Von mir auch nachträgliche Glückwünsche und alles Gute zur 40 Wie fühlt sich das eigentlich an ? Ich hab noch 17 Tage Schonfrist.......... Gruß Olaf
Gast sandmann Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 hab ich da grad ne einladung zwischen den zeilen gelesen?? ach so....auf die frage....mit ca. 3 wochen in der neuen zeitrechnung....nix is anders...ausser das man nachts öfter mal raus muss
Erich Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 ach so....auf die frage....mit ca. 3 wochen in der neuen zeitrechnung....nix is anders...ausser das man nachts öfter mal raus muss Wieso hast Du mit 40 etwa noch mal Kinder in die Welt gesetzt? :snore: Viele Grüße Erich
Gast Riggerrainer Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Wieso hast Du mit 40 etwa noch mal Kinder in die Welt gesetzt? :snore: Viele Grüße Erich Ich seh das mal als ne nachtaegliche Gratulation. Und Gruesse schoen zurueck Rainer
Empfohlene Beiträge