Gast bobby k. Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Servus Schrauberbuam ,nun hätte ich hier auch mal ne Frage: Passt eigentlich die Einarmschwinge von einer T509 in unsere T300er Rahmen ? Gruß Bobby
Jochen Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Wenn´s denn häßlich werden soll schon : Gruss und Nachti, Jochen !
Gast rillguzzi Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Häßlich nicht unbedingt aber schwerer und ob sich der Aufwand lohnt? Billig bekommt man sie dafür Mike
Gast Nasso Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Brrr, das rundgelutschte Zeug. Mach kein Scheiss, Bobbes . Der Nassso
Gast Peter aus FFM Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Moin Bobby, passt nicht ohne gravierende Änderungen ! Kuck hier ! Dann doch vielleicht lieber sowas hier ? Gruß Peter
Der Alex Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Häßlich nicht unbedingt aber schwerer ... Die einen wollen eben unter 200 kg kommen und die anderen über 300 kg - Ist doch ok! Aber ich glaube auch, dass das Design der Schwinge nicht passend ist. Da müßte man wirklich auch Tank und Heck anders gestalten, damit es stimmig wirkt!
Jochen Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 So schaut das von unten aus : Je länger ich mir das betrachte, desto weniger gefällt es mir. Aber sowas ist ja auch immer eine Sache der persönlichen Vorliebe. Das wünderschöne Heck der T3 an die Schwinge anpassen ? Danke, da kann ich auch gleich so ´nen Dreispritzer kaufen. Gruss, Jochen !
Gast bobby k. Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Danke Püben für die Anteilnahme ,Peter super Links ,ich find das garned so greislig ,is aba mal wieder Geschmackssache. Rundgelutscht zu einen T300 Tank nicht passend,ja vieleicht,aber Tank bei mir ist von einer TBS,also schon mal runder.Fahr jetzt mal zu meinem Kumpel Tom,der leiht mir mal eine Einarmige zum hin halten. Geil fänd ich halt den freien 190er Hinterreifen.Schaun mer mal. Gruß Bobby
Gast bobby k. Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Ausgschaut ,mach ma ned ! Passt mir optisch wie "schraubisch" nicht. Danke fürs feedback 1 Bussi und Baba bobby
Gast Peter aus FFM Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Passt mir optisch wie "schraubisch" nicht. Was ham' wir Dir denn gesagt, Du Bettpfanne ! Kussi !
Gast rillguzzi Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Was ham' wir Dir denn gesagt, Du Bettpfanne ! Kussi ! Lass das Bobbyle in Ruhe ist halt ein wenig älter und außerdem "Schuster bleib bei Deinen Leisten" Mike
Gast Peter aus FFM Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 ... ist halt ein wenig älter ... Bettpfanne - sach ich doch ! Ein Blick in die Zukunft !
ray Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 dann beenden wir das ganze mit einem stimmigen A, a, a, a, eeeiiiihhhh jjooohhhhhh Servas Buben Ray
Gast rillguzzi Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 dann beenden wir das ganze mit einem stimmigen A, a, a, a, eeeiiiihhhh jjooohhhhhh Servas Buben Ray Stimmt
Empfohlene Beiträge