Gast bobby k. Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Alles Gute unserer Claudi ,feier schön und lass dich reich beschenken vom Uwe,wenn nicht ,dann zeigst ihm deine Steinbockhörner Gruß Bobby
Gast Riggerrainer Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Gratuliere auch, eine schöne Feier Grüße aus München Rainer
Gast sandmann Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 da wünscht doch auch der sandmann....alles gute und eine schöne feier
Jochen Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Da schickt dann auch der Jochen, ´nen Geburtstagsgruß an die noch nicht so alten Knochen ... Lass es Dir gutgehen und feier nicht den Kit aus der Brille. Gruss, Jochen !
ray Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Die Claudi hat heute Geburtstach..... Denn mal alles Liebe und Gute von mir hier aus der Toscana Deutschland. Genieße den Tag und lass dich mal richtig verwöhnen. Wünsch dir was, bis die Tage.... Gruß Ray
Fussel Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 ... da wollen die Nordlichter nicht fehlen.... , alles alles Gute und bleib so wie du bist!! Besten Grüße vom Fussel
Gast Peter aus FFM Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Alles Gute an die Claudi auch hier vom Main ! Gruß Peter
sepp006 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Servus Claudi, vo mia a no: Ois Guade zum Gebuatstoch!!! Feier schee, lass De ned ärgern und vor allem, lass De reich beschenken! Griass Sepp
Oloeschi Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Dann sag ich auch unbekannter Weise lieb Ois guade zum Butstach aus em Ruhrpott!!! ;)
KlausW Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Hallo Claudi, sorry, voll verpennt. Nachträglich glücklichen Herzwunsch auch von mir.
Miss Marple Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Hallo Jungs ! Das is ja super, daß soviele von Euch an mich gedacht haben!! Und natürlich auch ein Steinbock den Anfang gemacht hat . Hab mich reich beschenken lassen (von einer Sitzbankbepolsterung über andere Miss Marple Accessoires war alles dabei). Und ne geile Party bis morgens um 5 Uhr gehabt. Was will man mehr... Grüßle vom Bodensee, Eure Claudi
Erich Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Hallo Claudi vom Bodensee, auch von mir noch nachträglich viele Glückwünsche zum Geburtstag. Hast Dich ja reichlich beschenken lassen Viele Grüße Erich
Martinlauter Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Claudi! Auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! Grüße Martin
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Na, dann sacht noch'n Steinbock auch noch Allet Gute nachträglich zum Geburtstag! Cheers Jonas
Empfohlene Beiträge