Jochen Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Moin Klaus ! Alles Gute zum Geburtstag. Wünsche viel Glück, Erfolg und Gesundheit für die Zukunft. Gruss, Jochen !
Gast sandmann Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 hallo klaus! auch von mir alles gute für die zukunft wir sehen uns spätestens in der villa (im sommer)
Oloeschi Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Hallo Klaus, Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Matze Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Servus Klaus, da möchte ich mich meinen Vorschreibern anschließen und Dir alles Gute zum Burzeltach wünschen. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Gruß Matthias
KlausW Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Hallo Namensvetter, alles Liebe und Gute zu deinem G-Tag.
Gast Nasso Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 :cheer: Alles Gute zum Geburtstag, Klaus. Meld Dich doch mal wieder. Nasso
Gast Riggerrainer Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Herzlichen Glueckwunsch den Klaus auch von mir. Wuensch dir alles gute, Rainer
Eddy Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Tach Klaus, von mir natürlich auch ...und las mal wieder was von Dir hören / sehen ! ! !
Nils Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Moin Klaus! Alles Gute natürlich auch von mir. Lass Dich schön feiern! Liebe Grüße Nils
ray Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Hi Klaus, auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute und für die Zukunft Erfolg und Gesundheit. Hoffe, wir sehen und hören uns mal wieder. Gruß Ray
Gast greatwussel Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 HAllo Klaus auch von meiner Seite alles Liebe und Gute :flowers:
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Tach Klaus, oller Drachenbootfahrer ... oder Kurvenparker.. oder so wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag. Möge Dein neues Lebensjahr in paar bessere Dinge bereithalten als das letzte.. Bis dahin Kopf hoch und Ar***backen zusammenkneifen.. dann wird datt schon. Hoffe, wir sehen uns dieses Jahr mal wieder.. Alles Gute, und auch liebe Grüße an Chrissie Gisela + Jonas
Fussel Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 ...meinen Vorschreibern brauch ich nix mehr zufügen!! und laß dich feiern!! Besten Grüße vom Fussel
Gast Peter aus FFM Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Tach Klaus, auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag ! Hau rein ! Gruß Peter
Martinlauter Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Kely, von mir nachträglich auch noch alles Gute zum Geburtstag. Laß mal wieder von Dir hören. Grüße Martin
Klingone Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 uuups ... mit Verspätung: Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag! Alles Gute, Glück und Gesundheit wünscht Dir Heiko
T400 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Moin Klaus, wir sind auch mal wieder zu spät dran. Wünschen Dir trotzdem alles Beste zum Geburtstag. Und immer dran denken: Alles wird gut! Hoffe, wir sehen uns spätestens inner Villa. Grüße (auch an Chrissie) Sanne & Jörg
Kely Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Hallo Mädels, ich bin ............................................................................ fast sprachlos Das sooooo viele an mich gedacht haben bringt mich fast zum DANKE Ich drohe bereits heute mein erscheinen bei dem ein oder anderen Treffen und meine unsinnigen Komentare hier im Forum an. Allerdings habt Ihr noch einige Tage Schonfrist, Zeit genug um sich abzumelden. Bis die Tage +
Gast Nasso Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Klausi-Mausi !!! Endlich wieder richtig schlechtes Gelaber !! Nasso
Gast greatwussel Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Yea da freut sich der greatwussel ganz dolle schön von Dir zu hören und zu lesen :top: :top:
Gast Riggerrainer Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Na endlich, welcome back Grüße Rainer
Empfohlene Beiträge