Martinlauter Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 http://www.welt.de/welt_print/article839310/Die_Alte_und_die_Neue.html
Jochen Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Hi ! Ja, nett und liebevoll geschrieben. Aber : Zitat aus "Die Welt" Onlineartikel vom 28.04.2007 : Die Alte und die Neue Autor: Kupper, Guido Wheelies? Nicht mit der. Diese schwarze Maschine ist lang, allzu lang. Das Vorderrad will schon wieder in die nächste Kurve, da zirkelt das Hinterrad noch an der letzten Biegung herum. Irgendwie hat der Gute dann doch wohl sein Fahrwerks-Setup verpasst. Wenn das auch auf seinen Motor zutrifft, dann verstehe ich die Schreibe durchaus. Ich erinnere mich an einen MO-Artikel, in welchem auch die Motorleistung als eher träge beschrieben wurde. Naja, kann man ändern, soll er halt anrufen Gruss, Jochen !
rösi Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Schöner Beitrag...kann ich nur bestätigen und nachvollziehen!! Nur fehlte m.E. ein Bild der T300, denn 98,5 Prozent der Leser wissen überhaupt nicht von was die Rede ist....!!Auto, Motorrad, Unterwäsche...!?? In diesem Sinne .... Gruß Thomas
Empfohlene Beiträge