Zum Inhalt springen

Schraubendreher


herbie61

Empfohlene Beiträge

Hallo Ilona und alle Leuts da draußen . Hab nun zwei Tage an meiner Dicken rumgefummelt und siehe da ,ich finde Sie läuft sehr gut . Hab mir einen Spezi Schraubendreher gekauft hat schlappe 50 Euronen gekostet, naja von Louis. Ja in den zwei Tagen hab ich dann meine Dicke entkleidet , Tank runter Verkleidungen ab und nun war Sie ohne Saftstätte hihi, naja ein Litertank drauf gebaut und schon ging es an den Abgastester. Ich kann mir schon vorstellen,was Einige jetzt denken, aber egal box mich durch grins.Nach halb bis dreiviertel stündiger Einstellung ,hab ich es aufgegeben am ersten Tag.Hinten kamen nur 0,07 nach meiner schönen Einstellung kamen doch schon 0,32 % CO grins naja.Der heutige Tag war doch etwas besser , hab sofort mit der Syncro begonnen und dann bin ich zu meinem Abgastester geradelt, nein hab übern Hof gas gegeben,damit Sie schön warm ist und siehe da 2,6 links im Endrohr und rechts 3,2 das Ergebnis find ich eigentlich schon gut. Ich weiß auch,daß Jochen recht hat wenn Er sagt du mußt so anfangen und dann weiter die Punkte ab arbeiten.Aber so zum Schluß bin ich zufrieden wie Sie läuft . Wollte es Euch mal in kurzen Sätzen schreiben lach naja , bald On Tour,naja die Tour fängt am 26.05 an und vorher wird noch geprobt,ob alles nett ist.So nun Schluß freu mich schon auf den Saisonbeginn,in diesem Sinne alles Gute und immer genug Sprit im Tank......Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... 2,6 links im Endrohr und rechts 3,2 .....

 

 

Moin !

 

Nicht hinten messen,

an den Krümmern musst Du die Werte abnehmen.

Alles andere interessiert bestenfalls den

TÜV-Prüfer bei der AUK.

 

 

 

 

Gruss, Jochen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jochen ,ich weiß das Du natürlich recht hast, aber wenn ich ehrlich bin ist mir der Aufwand einfach zugroß . Denn ich hab leider an meinen Dicken keine Anschlußstücke, die mir das ermöglichen, das ich die einzelnen Werte abnehmen kann. Ich red mir halt ein, ist schon gut so . Naja etwas trifft einen das schon gegen die Schrauberehre, aber werd sehen wie Sie sich im Alttag verhält.Dann werde ich die nächsten Schritte einleiten egal in welcher Richtung . Aber jetzt werd ich mich Überraschen lassen . LG. Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jörg !

 

Diese Anschlüsse waren an den ganz alten Krümmern

leider tatsächlich noch nicht vorhanden.

Diese kann man aber nachträglich anbringen.

Oder man tauscht einfach den Krümmer aus.

Wenn Du was suchst, ich habe noch welche.

 

Drücke mal die Daumen für gutes Gelingen.

Habe selber auch viele Jahre lang die Motoren

äusserst aufwendig nach Kerzenbild eingestellt,

die liefen eigentlich doch recht gut,

aber mit dem Tester ist es einfach um ein

Vielfaches genauer und das Resultat

ganz eindeutig besser.

 

 

Gruss, Jochen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jochen als Erstes , wünsch ich dir einen arbeitslosen schönen Sonntag und danke Dir für die Daumendrücker .Werde,wenn meine Fahrt mit der Dicken nicht so sich Äußert wie ich es erwarte.Dankend an dein Angebot zurück greifen und die Krümmer dann natürlich austauschen,wenn es meine Portokasse nicht übersteigt . Aber gut an dieser Situation möchte ich eigentlich noch nicht denken, nur an eins hoffentlich fängt es bald an die Saison grins. Habe mir Gestern eine Zusatzscheibe oder ich sag mal Frontspoiler gekauft, halt alles gegen den Wind.Wollte nur fragen ob du in der Hinsicht schon Erfahrungen gemacht hast und ob es doch eine Erleichterung ist bei etwas schneller Fahrweise.Das Ding kommt von Hersteller Puig und macht auch einen stabilen Eindruck bei 56 Euronen.Okay das war es erstmal von mir und was ich noch sagen möchte, ist an die Gemeinschaft fahrt nur so schnell wie die Schutzengel fliegen können bis denne.In diesem Sinne dir netter Jochen schönen Sonntag lieber doppelt wie keinmal und an die Gemeinschaft auch natürlich grins Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...