Eisenberger Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Hallo erstmal miteinander, habe es endlich mal geschafft mich anzumelden nachdem ich schon so oft ins Forum reingeschaut hab. Komme aus Eisenberg, das liegt in Thüringen und fahre seit 2 Jahren eine 900er Daytona mit momentan 20000 auf der Uhr. Obwohl ich eigentlich zufällig zu ihr gefunden hab, würde ich sie nie wieder hergeben.. Bin in der recht glücklichen Lage auf eine Metallbearbeitungswerkstatt als Familienbetrieb zurückgreifen zu können und versuche so viel als möglich an der Maschine selbst zu machen. Hoffe auf interessante Gespräche grüsse euch Alle!
Gast ralfi Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Moins,schön das deine 900 er den weg zu dir gefunden hat,sie wird dir noch viel Spass machen,grüße aus NRW. Ralfi
marcus Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Ja Hallo und servus, schickt Dir ein Unterfranke (ca 200km differenz). Willkommen im forum
Jochen Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Na dann .... Viel Spass hier und freu Dich schon mal über die Nebenarbeit, welche Dir dein Outing bezüglich Deiner Tätigkeit bescheren wird ;-) Ich brauch da noch was, ist auch garnicht sooooo schwierig ... Gruss, Jochen !
Eisenberger Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Geschrieben 26. Januar 2009 Naja, wenn ich helfen kann... Danke für die nette Begrüssung!
Fussel Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Da sag ich mal : Moin Moin aus dem Norden !! Und viel Spaß hier im Forum und mit deiner Daytona!! Gruß vom Fussel
rainman Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 hallo eisenberger, da kann ich mich den anderen nur anschließen - herzlich willkommen in dieser verschworenen gemeinschaft. hab grad ne meldung über´n ticker reingekriegt: +++"es wurden einige t300-fahrer dabei beobachtet, wie sie mit verklärtem blick in ihren garagen mit maßband und messschieber, am ausmessen verschiedenster bauteile, zu schaffen gemacht haben!"+++ +++"aus anderen teilen der republik waren weitere informationen zu bekommen, das freudestrahlend in verschiedensten teilekisten rumgekramt wurde!"+++ ...und ich muss jetzt auch erstmal raus in die garage! wo ist eigentlich mein messschieber? gruß rainman
Doris Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Hi Eisenberger, Ja, die Day hat Dich gesucht und gefunden. Ging mir genauso mit meiner Süßen. Viel Freude euch beiden und noch mehr glückliche, interessente und spannende Kilometer Viel Spaß in dieser besonderen und besonders tollen T300er Gemeinde. Grüßle und ein Willkommen aus dem Süden (bay. Schwaben) Doris
NorberT300 Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Moin Eisenberger - hier spricht der Weißenfelser !!!! Herzlichst Willkommen und viel Spaß hier. So`n Zufall. Da liegen ja nur 25 km (bzw. ein paar Minuten) zwischen unseren Garagen , bzw. zwischen Deiner Daytona und meiner Sprint !! Bin oft in Eisenberg und Umgebung unterwegs (Eis essen in Hainspitz auf der Seeterasse ! ). Wie bist`n zu erreichen ?? Wir sollten mal ein Schwätzchen machen !
Eisenberger Geschrieben 29. Januar 2009 Autor Geschrieben 29. Januar 2009 Na hallo Norbert, freut mich sehr!! Dachte schon ich muss den Union Jack in unserer Gegend allein flattern lassen!! Meine E-Mailadresse müssteste eigentlich sehen, wenn nich: gajusmarius@web.de Vielleicht ist ja die Seeterrasse bald eisfrei, dann können wir die Ladies mal einander vorstellen... Oder wenn du nach E kommst- bescheid sachen, finden tust du mich ganz einfach. Tät mich freuen! Gruss
NorberT300 Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Moin Eisenberger, na das find ich aber supi, daß das heut noch klappt mit dem Kontakt !!
LuTz Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Ein Metallkünstler mit Daytona in Reichweite!!!! Da kündige ich mich schoma (zusammen mit dem Norbert) an, Deinen Werkzeugpark zu begutachten (aja, die ganz großen Werkzeugmaschinen verkloppt Dir der Norbert gleich mit) und bei einem schönen kühlen alleholfreien Bierchen vor unseren 3 Maschinen zu knien und diverse Kleinserien zur Verbesserung zu ersinnen... Je nach Lust und Riemen bin ich auch nur 30 bis 45 Minütchen von Dir entfernt. Auch in einem "E" an der Grenze zwischen S.A. und Thüringen. Willkommen! Beste Grüße LuTz
NorberT300 Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Moin Lutz, wieso alkoholfreies Bier ?? Wir übernachten in Eisenberg ! (nach richtigem Biergenuß !) Nee mal im Ernst: WSF - E.-Berga - Eisenb. ergibt ein magisches Dreieck und dazwischen und drumrum nette Strecken. Fehlt nur noch `n bischen Sonne.
Eisenberger Geschrieben 31. Januar 2009 Autor Geschrieben 31. Januar 2009 Na Moin Lutz und Moin Norbert! Da freu ich mich aber wenn ihr euch nach Eisenberg verirrt. und an dem; wie auch immer gearteten Gerstensafte solls nich scheitern.. Wenn man den Wetterheinis Glauben schenken kann, solls ja langsam wärmer werden Bis dahin- AUSHALTEN!! Gruss Eisenberger
Empfohlene Beiträge