Jochen Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Dem Sepp das Herzlichste zum Burzeltag ! Gruss, Jochen !
Der Alex Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Oh ... Der Sepp hat heute Geburtstag!!! ALLES ALLES GUTE!!! *Fühl Dich gedrückt*
Gast sandmann Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 psstt....der sepp.... der hat geburtstag....allet jute soweit...und mach nich sooo dolle....
Gast bobby k. Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Ze fix,so oid werd doch koa Sau! Gottsei Dank,aba der Sepp. OIS GUADE UND BLEB MA WIAS BIST.
Doris Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Herzlichst alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Laß Dich schön feiern! Grüßle, Doris
KlausW Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Auch von mir alles Gute zum G-Tag an den Overather Exil-Bayern.
Oloeschi Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Moin Sepp, Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir, Feiert schön und genieße den Tag!!! Auch an die anderen Beiden wünsche ich alles Gute zum Geburtstag. :happybirthday: :happybirthday:
Gast greatwussel Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Moin Sepp, Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir, Feiert schön und genieße den Tag!!! Auch an die anderen Beiden wünsche ich alles Gute zum Geburtstag. :happybirthday: :happybirthday: Da Schließe ich mich frech an und brauch selber nicht so viel Schreiben :whistle: Alles Gute
triumph ole Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Hallo Sepp! Auch von mir allet jute zum Purzeltach!! Gruss Ole
Gast rillguzzi Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Ja Sepp Denn man Tau und alles Jute. Mike
Gast Riggerrainer Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Jaaaa Oida ha, Jez haust di abba sowos von nei Oida geh, ned wahnsinnnnnig wean vor lauda Rausch gehhh. sowos ha, Gebuatsdog hod a ha, des gibts ja glei gohhh und übahaupts ned geh. Ja dann GUADE GEH Oida Leichnbestadda. Und an Gruaß hau i da dann a no glei ummi geh Pfüidi Rainer
Armin Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den Schwarzen Mann!! Bleibt einfach der, der du bist, dann passt's schoa........!!
Gast Peter aus FFM Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Tach Sepp, alles Gute auch von mir ! Gruß Peter
Miss Marple Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Hey "Oberbayer" (kleiner Scherz...Kann er gar nicht leiden, der Sepp!!!)!!! Heut schon Post bekommen?? Die Kressbronner gratulieren auch auf diesem Weg zum G-Tag Liebe Grüße auch an Sabine! Bis zum nächsten Treff Grüßle, claudi und uwe
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Oida Bazi, saudamischer... ;-) Ois Guada zum Gebuatsdog! Lass krachen Oida.. Pfüadi Jonas+Gisela
Gast ralf Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Hi Sepp. Kurz vor Toresschluss: Alles Gute. ralf (dernurdentagmeinte)
Gast Nasso Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Oh Mann, zu spät. Dem Nasenmann Alles Gute zum Geburtstag nachträglich ! :top: Grüße vom Nasso
Martinlauter Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Sepp, du Oberpfälzer! Alles guade vo mir! Graiss Moartl
Blockadebrecher Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Kurz und Schmerzlos. Alles gude Sepp. Jürgen
Sprint Pomas Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Moin Sepp, auch von uns allet Gute zum Geburtstach. Gruss pomas.......
Ilona GE Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 MENNO....auch zu spät...viel zu spät.... Was hatte ich nicht gestern alles für meine liebenswerte Urlaubsbekanntschaft geplant...???? Fanfaren- Chor! Rumba- Tänzerinnen! Pogo in Togo! Magnesium am Morgen gegen die Muskelkrämpfe! Naja...Du wirst mir verzeihen, ich bin mir sicher! Wünsche Dir alles, alles Liebe dieser Welt. Gruß Ilona
sepp006 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Also, dass Ihr Alle an mich gedacht habt...... Rührt mich ja schon ein bisschen Und ich freue mich riesig darüber!!! Vielen Dank für die Glückwünsche. Viele Grüße Sepp
Empfohlene Beiträge