marcus Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Hy Leute, nachdem schon einige fragen kamen, wann die Spulen kommen: Zur Info, ich muss bei PVL in Vorkasse gehen, dass ich soviel Geld nicht einfach rumliegen habe, ist den meisten klar, hoffe ich. Also bekomme ich die Teile erst, wenn alles überwiesen ist. Also möchte ich die jenigen bitten, die bis jetzt noch nichts überwiesen haben, das zu tun. Übrigends: 3 Zündspulen 355100 für nen 3 Zylinder sind schon übrig, da jemand abgesprungen ist und PVL diese nicht zurücknehmen will und wird. Also wer noch 3 brauch, bitte per PN melden. Stückpreis 54 € LG Marcus
Gast greatwussel Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Hey Marcus ersteinmal ein ganz :flowers: Dickes DANKESCHÖN :flowers: für dein Besorgen und schade das es so ist wie es ist mit den Überweisen und zurücktreten von bestellten sachen Ich werde mich in geduld üben :whistle: Ps.: Habe leider noch kein 3 Zylinder
Gast barcoder Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Oute mich - hab die PN von Marcus geistig und körperlich verdrängt. Hab aber gerade die Überweisung nach der Erinnerungsnachricht von ihm auf die Reise geschickt. Hoffe der Michel wird noch ein paar Tage ruhig schlafen können ohne Zündspulen Gruß Björn
häuptling Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Hi, ich habe auch geschlafen! War einige Zeit nicht im Forum wegen pers. Probleme habe aber die Überweisung gestern Abend angeleiert! Entschuldigung.
marcus Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Geschrieben 31. Januar 2012 Ey Leute, ich will hier niemanden an den Pranger stellen. Ich wollte nur eine Info rausgeben, warum es so lange dauert. Nicht dass manche auf den Gedanken kommen, dass ich was unterschlage. LG Marcus
marcus Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Geschrieben 4. Februar 2012 Nur so zur Info an den Rest, es fehlen immer noch 2 Mitglieder, die noch nicht überwiesen haben. Insgesamt 412€ zuzüglich der 3 spulen, die ich dann rumliegen habe und nicht brauche (hab ja 2x 4 Zylinder und 1x 1Zylinder). LG Marcus
Gast greatwussel Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Hallo Marcus Schreibst du die Beiden direkt an ??? Lieben Gruß Michael
marcus Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Geschrieben 5. Februar 2012 Servus Michael, klaro hab ich nochmal angeschrieben. LG Marcus
marcus Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Geschrieben 15. Februar 2012 Hy, die ersten Pakete sind heute auf ihre Reise gegangen. LG Marcus Ps: Ich warte noch auf den Zündkabelsatz für die TBS, sobald ich den habe, geht das Paket raus.
Gast greatwussel Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 DANKE angekommen sehr schön
f-man Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Moin Marcus; meine Garage vermeldet ebenfalls einen Posteingang. Ein riesengroßes Dankeschön auch von mir. Gruß aus dem Teufelsmoor Sven
Empfohlene Beiträge