clausi Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Hallo Gemeinde, ich hab mal nachgesehen welche Scheiben auf meiner 12er Tona montiert sind. Es sind "Sunstar". Kennt die jemand? Ciao Claus
Eddy Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Hallo Claus, ei jo, ist ein Japanese & macht u.A. Ritzel, Kettenräder & Bremsscheiben für Erstausrüster & Ersatz.
clausi Geschrieben 11. September 2008 Autor Geschrieben 11. September 2008 Hat aber nirgends Bremsscheiben für die 12er! Warum sind dann welche auf meinem Töff?
Eddy Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 ei Claus, is doch orschinal, sozusagen ab Werk Im Ersatzteilbereich hab ich die bisher auch noch nicht gesehen, ausser halt von T. Sind aber heftig teuer als original Ersatzteil. Eine günstigere Alternative sind die von France Equipment. guggst Du hier
clausi Geschrieben 11. September 2008 Autor Geschrieben 11. September 2008 ei Eddy, dann hat ja mein Töff rischdische orischinalteile noch dran Das wird sisch ändern. Übern Winter werd ich da wohl den Händler meines Vertrauens (Jockel) kontaktieren.
Jochen Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 ei ..... Und übers Forum gibt's die FE-Scheiben sogar günstiger. Gruss, Jochen !
clausi Geschrieben 12. September 2008 Autor Geschrieben 12. September 2008 Da freut man sich doch, so was zu hören (lesen)
Empfohlene Beiträge