Wolfgang Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Ick wünsch mal einfach so, auch wenn ich euch "noch" nicht kenne allet jute zum Jeburstach! Also andreas, sepp006, speedtriple viel Spaß noch beim Feiern und lasst euch reichlich beschenken! Wolfgang
Jochen Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 MoinZ ! DEN Wünschen schliesse ich mich einfach mal an..... Alles Gute ! Gruss, Jochen !
andreas Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Moin Ich weiß,is ein bischen spät sich zu bedanken(is ja schon der 1.2.) aber trotzdem,Danke für die Glückwünsche. Schönen Gruß Andreas
sepp006 Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Servus, sorry für die späte Antwort....................... @andreas und speedtriple euch beiden noch nachträglich Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!! Hoffe Ihr habt euch ordentlich beschenken lassen. @ Wolfgang, vielen Dank für die Glückwünsche, denke man sieht sich beim Treffen, oder? @ Jochen, vielen Dank für die Glückwünsche, wenn' s bei mir jobmässig klappt bin ich beim nächsten Stammeltisch dabei!!! Also Jungs Bis Bald mal und immer ein handbreit Asphalt unterm Reifen Sepp
Empfohlene Beiträge