Zum Inhalt springen

3 Mäuse - durch meine Hand ..

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sind gestern ausserdem auch noch zwei Tastaturen zerstört worden.

Moin Leutz,

nach dem Ihr im Fred "http://www.t300.de/forum/index.php?showtopic=4527" mir viel Kraft und Mut zugesprochen habt, sag ich auf diesem Weg nochmal

Meinem gestriger Tag war zum :snivel: und :sick::puke:

Jeder von Euch dürfte das Gefühl kennen, vor Wut platzen zu wollen weil etwas auch nach dem 1.000 Versuch nicht funzt, so bzw. viel schlimmer ging es mir gestern.

Aufstehen und den Tag zu beginnen ist an sich schon Qual genug, wenn dann die Katze in den Flur geko_t hat, man da mit nackten Füssen rein tritt, die Kaffeemaschine eine gefühlte Ewigkeit braucht, auf der Arbeit ein Brief vom Finanzamt liegt ... dann :blowup:

So ging es mir den ganzen Tag.

Klar solche Tagen haben wir alle und normalerweise wird laut geflucht und alles ist gut, meht oder weniger.

Bis zum späten Nachmittag habe ich mich auch ganz gut geschlagen, dann kam die Post.

Bei dem Insolventzverfahren eines Kunden stellt sich heraus, dass nicht nur ich leer ausgehe, das Finanzamt geht nicht auf den Ratenzahlungsvorschlag des Steuerberaters ein und möchte gleichzeitig eine höhere Vorauszahlung, obwohl nachweislich weniger Umsatz gemacht wird.

Der Tropfen auf den heissen Stein oder der das Fass zum überlaufen brachte war, dass sich meine verbliebenden 2 Pc´s zum aufhängen verabredet haben.

NIX ging mehr :alert:

Da flogen bei mir die Sicherungen raus, die Mäuse durchs Büro und die Tastaturen an die Wand.

Zitternd vor Mut und wie ein Schlosshund heulend bin aus dem Büro um nicht den Rest des Mobiliars kurz und klein zu schlagen.

Das war mein Tag.

Warum ich das heute schreibe, keine Ahnung evtl. gibt es hier Leute dehnen es ähnlich o. genauso geht und die sich (noch) nicht trauen sich zu offenbaren.

Vielleicht ist es der Mut der Verzweiflung.

Geschrieben

Hi Kely,

kenn ich ..... HOL DIR HILFE. Manche Situationen sind für den stärksten Bär nicht alleine zu meistern.

Such Dir jemanden, bitte!

Viele Grüße und Kraft - es lohnt sich!

Thomas

Geschrieben

Hey Klaus!

Die Situation kenne ich...

Allerdings ohne Zerstörung von PC Material.

Bin dann zu einer guten Freundin und habe mich ausgekotzt.. (hab ihr 2 Stunden ein Ohr "abgekaut"). Anschließend ging es mir wesentlich besser.

Kopf hoch! Du siehst, anderen geht es auch ab und zu so.

Der morgige Tag wird viel besser!!!

Viele Grüße, Claudi :flirt: