Hades Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 hab auch mal wieder ein leichtes problem bei meiner trophy meine batt war leer.also fix ausgebaut ,aufgeladen.wieder eingebaut und dann.... nix mehr.absolut kein strom mehr. kein lämpchen geht mehr an.absolut nix. dann erstmal alle sicherungen nachgeschaut(jaja,auch die an der batt.) aber alle i.O. ebenfalls hab ich mal versucht zu überbrücken aber auch da kein bisl saft. jemand noch ne idde dazu?? lg
sharon3 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Hallo, nachgefragt: Du hast die Batterie geladen, - hast Du sie danach auch auf Funktion geprüft ? sonst klemm sie doch mal an einen Verbraucher an und schau ob sie noch was kann. Verbraucher: anderes Moped oder irgend ein 12V KFZ Teil wo das noch einfach zu machen ist nur um sicher zu gehen daß nicht die Batterie das Übel ist ( TOTAL TOT KANN MAL VORKOMMEN ) ups seh grad Du hast überbrücken versucht ......... dann sollte es ja gehen oder dabei dann ne Sicherung abgeschossen...... oder Killschalter ? Gruß marcus
Hades Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Geschrieben 16. Februar 2012 nee.bat hab ich nicht überprüft. eben aus dem grund weil ich ja überbrückt habe. sicherung alle ok.. hab vorher und hinterher überprüft. killschalter ist es auch net.
Fussel Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Moin Moin ! Schon mal nach dem Massekabel von Batterie zum Rahmen geschaut bzw beide Pole der Batterie ok und richtig angeschlossen?? Welche Spannung hat die Batterie ohne Belastung? Zündschloß ok ? ... sind erstmal nur paar Ideen... Gruß vom Fussel
Tripleman Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Am linkerseite des Motor gibts eine kleine schalter hinter der schaltgetriebe. Von dort geht ein kleines dunnes kabelchen hoch hinter der Wasserpumpe und Lichtmachine für die Kontrolleuchte am Cockpit. Da lauft auch die kabel von Seitenstander schalter hoch. Für 3 wochen zurück war das bei Mir das problem, kontakte sauber und klar. Grüss, Koos
Hades Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Geschrieben 18. Februar 2012 danke für die hilfe. hab den fehler gefunden.das zwischenrelais war defekt.
Empfohlene Beiträge