lady Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Moin Erst mal danke für die Antworten!! Wer kann mir helfen wie ich die obere Verkleidung abbauen kann (da sind wohl ein paar Schrauben gut versteckt) möchte auch nicht gleich alles zerreißen oder kaputt bauen. Wäre doch schade etwas zu zerkratzen oder das die Verkleidung reißt Der Frust sitzt Tief in mir
Jochen Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Moin ! Ist nicht so schwierig. Sitzbank runter, die vier Schrauben der Heckverkleidung lösen und das Teil im Ganzen abnehmen. Benzinschläuche abziehen, Stecker am Tank abziehen, vier Schrauben hinten unten an der Tanhalterung rausdrehen (auf jeder Seite findest Du drei, die mittlere nicht rausdrehen), Tank abheben. Nun die beiden seitlichen Teile der Innenverkleidung zur Kanzel lösen und die Verbindungsschrauben zwischen Kanzel und Seitenteilen entfernen, so wie die drei Schrauben, welche Du unten als Verbindung zwischen den Seitenteilen findest und die vier Schrauben, die diese Teile unten am Halter befestigen. Dann die beiden Schrauben der Verkleidungshalterung am Zylinderkopg abschrauben, nicht am Plastikteil. Dann hast Du schon mal die Seitenteile runter. Die Kanzel wird jetzt nur noch von den Spiegeln gehalten, und die Blinker musst Du noch von innen losdrehen. Gruss, Jochen !
Empfohlene Beiträge