Klingone Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Gestern roch es fast nach Frühling und ich wollte schon die Plane von meiner Dicken ziehen (nein - nicht meine Frau, die ist schlank). Heute wieder Regenwetter ... Manno ... ich will Frühling! Gruß in die Runde, Heiko
ziggy Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Ich hab' meine Guzzi am Montag Abend reanimiert. Bei mir ist schon Frühling!! Und bald ist die rote Lady dran... Klaus
Bubi Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Nabend, habe für die nächsten Tage noch warmen Regen bestellt, damit die Strassen am 01. März salzfrei sind. Die neuen Pellen (Metzeler M3 Sportec) sind heute gekommen. Bin ja mal gespannt....... Schönen Feierabend, Andreas
triumph ole Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Hallo Heiko! Nicht verzweifeln das dauert nicht mehr lang mit dem Frühling!. Habe meine Dicke gerade zum Frühjahrscheck hoffe sie in den nächsten Tagen wiederzubekommen und dann gehts bei mir auch los.Gruss Ole
Gast greatwussel Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Der Heiko :laugh: :laugh: Mein Link
Kely Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Hallooooo, was muss ich denn da sehen, einen Verstoss gegen das Urheberrecht, na wenn das mal nicht schiefgeht - ach ja zum eigentlichen Thema, nö da hab ich nix zu schreiben. schönes woe +
Gast greatwussel Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Irgendwann lerne ich es auch :whistle:
Empfohlene Beiträge