Benny Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Moinsen Oli Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mach ein Fass auf der Rainer wird bestimmt schon da sein. Nette Grüße aus Oldenburg Benny
Jochen Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 War doch schon gestern Nachträgliche Glückwünsche Gruss, Jochen !
Klingone Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 uups ... wenn man nicht täglich hineinschaut .... Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Oli! Alles Gute, Heiko
Oli Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Lieber Benny, Rainer! Heiko Vielen Dank fuer Euere Wuensche, habe ich mich sehr drueber gefreut! Sorry, dass ich erst jetzt antworte, ich war in den letzten Tagen sehr mit meinen Projekt R80 Old School beschaeftigt. Der spannende Moment nach 3 Monaten Umbauzeit mit Rainer war am letzten Wochende: Gelbatterie eingesetzt, verkabelt und den Anlasserknopf Gedrueckt und nach der dritten Umdrehung angesprungen, Yeah ! Bilder stelle ich bald ein. Viele Gruesse, Oliver
Gast Riggerrainer Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Lieber Benny, Rainer! Heiko Vielen Dank fuer Euere Wuensche, habe ich mich sehr drueber gefreut! Sorry, dass ich erst jetzt antworte, ich war in den letzten Tagen sehr mit meinen Projekt R80 Old School beschaeftigt. Der spannende Moment nach 3 Monaten Umbauzeit mit Rainer war am letzten Wochende: Gelbatterie eingesetzt, verkabelt und den Anlasserknopf Gedrueckt und nach der dritten Umdrehung angesprungen, Yeah ! Bilder stelle ich bald ein. Viele Gruesse, Oliver Servus Oli, ich hab hier ja gar nicht gratuliert. Warum auch, haben uns ja gesehen. Ob wir die Bilder hier rein stellen dürfen Is ja keine T300. Aber mach mal. Bin wieder zuhause, hab morgen noch frei. Wollen wir gas geben? Grüße und nachträglich herzlichen Glückwunsch Rainer
Empfohlene Beiträge