Gast greatwussel Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Herzlichen Glühstrumpf alles Gute zum Ehrnetag :flowers: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Auch von mir ... Nur das Beste fürs kommende Lebensjahr. Gruss, Jochen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Alex Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Alles Gute zum B-Day! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klingone Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Na, da schließe ich mich doch gerne den Glückwünschen an! Alles Gute zum Geburtstag! der Heiko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oloeschi Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Moin Armin, auch von hier alles Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ziggy Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Dem Moderator alles Gute!!! Grüße aus Berlin, Klaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fussel Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Da will sich der Norden nicht ausschließen.... HAPPY BIRHTDAY Armin!!! Allzeit gute Fahrt!! Besten Grüße vom Fussel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lila Kuh Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Wenn das Fusselchen "der Norden" schreibt, schließt er mich ein Herzlichen Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sepp006 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Mensch, ja wenn dem so ist, dann von mir auch: Herzlichen Glückwunsch und immer ein handbreit Asphalt unterm Reifen. Lass Dich feiern, hochleben und reich beschenken. LG Sepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Moinsen Armin Glückwunsch Reichlich Geschenke und viel Gesundheit zu Deinem Ehrentage. Gruß Benny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Von meiner Seite auch alles Gute! Gruß Walter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s-q Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Verspätete, aber nichtsdestoweniger herzallerliebste Geburtstagsgrüße dem weltgrößten "Soldaten-" und "Génépi" - Vernichter dies- und jenseits der französischen Seealpen von iRis und Frank. Hoch die Tassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ralfi Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Alles Guute unserem Moderator und glückwunsch zum Burzeltag gruss vom Ralfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kely Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 ich trink auf dein wohl marie, auf das was mal war, die Zeit war so schön wie nie, so schön jedes Jahr. so hat es mal Frank Zander, wie ich es singen würde erspare ich dir und den anderen lieber. Zum Gebegurtstag, bleib Gesund und Munter dann läuft das Leben runder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprint Pomas Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Moin Armin, auch von uns allet Jute zum Burzelatch.. Gruss von pomas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast thorty885 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hömma! Von uns aus´m Pott & Rheinland naturalmente auch! Cumpleanos Feliz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armin Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 dem weltgrößten "Soldaten-" und "Génépi" - Vernichter dies- und jenseits der französischen Seealpen Hömma, mei Guudster.... Da verwechslest du aber Génépi und Pastis.... Und das sollte jemanden wie dir eigentlich nicht passieren....... @ All: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s-q Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hömma, mei Guudster.... Da verwechslest du aber Génépi und Pastis.... Und das sollte jemanden wie dir eigentlich nicht passieren....... @ All: Excuse moi, mon ami. Wie konnte das nur geschehen? Aber davon mal ab: du verwechsELst "E" und "L" Nüscht für unjuut, wa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armin Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Stimmt, Wechselstaben verbuchselt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge