Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Forum!

Ich will meine Speedy auf 3in2 zurückbauen. Dafür suche einen Krümmer. Bei eBay werden haufenweise Trophy Krümmer (die mit dem Verbindungsrohr) angeboten. Im Orginal war der m. E. ohne. Aber passen die Trophy Krümmer auch bei mir?

Viele Grüße

Thomas

Geschrieben

guude thomas,

hier schreibt nicht das forum, wie sollte es auch ;-), sondern ICH.

es wird sehr gerne gesehen, wenn man sich im mitgliederbereich vorstellt, der höflichkeitshalber.

zu deiner frage: soweit ich weiss, passt das nicht.

Geschrieben

Hallo, ich bin der Thomas und hab ne Speedy!

(ist damit der Vorstellungspflicht Genüge getan?)

Gruß

Thomas

P.S.: und würde mich natürlich riesig über eine Menge Antworten und Tipps zum Thema freuen.

Geschrieben

OHNE WORTE ich könnt :sick::puke:

Gaaaanz ruhig Klaus, hast ja recht! :disapproval:

Net uffreesche, gibt Schlimmeres ...

@trinke: Nicht wirklich, aber ich kann nur für mich sprechen. Zur Sache: Keine Ahnung...

Geschrieben

@Kely: Ohne Worte, und da wundert sich jemand, dass die Leute hier aussteigen?

Hallo Thomas,

willkommen hier in einer Art Forum wo der §5 noch grob gilt.

Ich kann Dir leider darauf keine Antwort geben, da ich mir wegen des Ölkühlers nicht sicher bin.

Aber ich gehe davon aus, dass Dir hier noch profunde und nette Antwort gegeben wird.

Geschrieben

@jens300: Wo ich mich jetzt doch schon so unbeliebt gemacht habe, kann ich das nicht mehr ganz glauben.

Aber was hat es denn mit Ziff. 5 auf sich. Habe ich da gegen etwas verstoßen?

Aber eigentlich wollte ich hier auch keine Endloslaberei um Etikette starten. Sollte ich jemanden verletzt oder angegriffen haben, geschah das unbeabsichtigt und tut mir leid. Mir geht es eigentlich ausschließlich um das Thema mit dem Krümmer.

Geschrieben

meine, in diesem "fred", letzten worte zu diesem, für mich, leidigem thema.

fast überall, twi__er, faceb__k und sonstige, stellt man alles mögliche ins netz,

ABER in einem kleinen familieren Forum wo man(n/frau) hilfe erhofft,

kann man noch nicht einmal einen fünfzeiler schreiben.

sehr schade.

dabei ist es doch genau das, was dieses forum ausmacht.

zu allem anderen(jens300) äussere ich mich nicht.

Geschrieben

Hi Thomas !

Es ist schon höflich sich vorzustellen,

aber auch nicht lebensnotwendig.

Krümmer passt von allen Dreizylindern mit Vergasermotor,

also auch Trophy, Daytona, Speedy, Tiger etc.

Klaus !

Kein Grund ´nen Aufstand zu machen.

Die Diskussion hatten wir bereits :flowers:

Muss man auch nicht immer wieder hochwürgen.

Gruss, Jochen !

Geschrieben

Hallo Jochen,

Du hast ja recht. Werde ich auch bei Gelegenheit nachholen.

Bezüglich des Krümmers, klingt Deine Aussage schon mal gut. Hast Du oder auch jemand anders eine Ahnung, wo man noch nen paar schicke Endtöpfe her bekommt? Ich dachte da nicht an was verchromtes, sondern eher so mattschwarz a la Ducati Sport Classic. Oder eben einfach die nehmen und hoffen, dass das irgendwie passt oder passend gemacht wird.

Gruß

Thomas

Geschrieben

hallo jochen und Thomas,

ich hab das mit der thunderbird verwechselt.

und der rest, recht hast du damit das WIR das schon mal hatten!

Ich "Dachte" ja nur. :whistle:

Geschrieben

Hallo Jochen,

Du hast ja recht. Werde ich auch bei Gelegenheit nachholen.

Bezüglich des Krümmers, klingt Deine Aussage schon mal gut. Hast Du oder auch jemand anders eine Ahnung, wo man noch nen paar schicke Endtöpfe her bekommt? Ich dachte da nicht an was verchromtes, sondern eher so mattschwarz a la Ducati Sport Classic. Oder eben einfach die nehmen und hoffen, dass das irgendwie passt oder passend gemacht wird.

Gruß

Thomas

Hallo Thomas

Erst mal herzlich Willkommen!!!

Zu deiner Frage: BOS Alu schwarz, wird manchmal auf den bekannten Versteigerungsportalen angeboten, oder BOS Carbon, ist aber kaum bis gar nicht zu bekommen.

Franky

Geschrieben

@jens300: Wo ich mich jetzt doch schon so unbeliebt gemacht habe, kann ich das nicht mehr ganz glauben.

Aber was hat es denn mit Ziff. 5 auf sich. Habe ich da gegen etwas verstoßen?

Aber eigentlich wollte ich hier auch keine Endloslaberei um Etikette starten. Sollte ich jemanden verletzt oder angegriffen haben, geschah das unbeabsichtigt und tut mir leid. Mir geht es eigentlich ausschließlich um das Thema mit dem Krümmer.

@trinke

Willkommen im T300-Forum. Mach Dir bitte nichts daraus, dass es hier Leute gibt, die von anderen Höflichkeiten erwarten, aber sich selbst wie die Axt im Wald benehmen.

Zum Thema Auspuff:

Die 900er Triumph-Vergaser-Motoren reagieren sehr positiv auf BOS-Schalldämpfer. Die Firma Motorparts in Lohne bietet diese immer recht günstig an.

Gruß

Ludger

Geschrieben

@all

Erstmal Danke für die bisher eingegangenen Tips und Anregungen. Mit den BOS Tüten komme ich nicht so klar, zu viel Chrom.

Also warte ich mal auf das was der Gebrauchtmarkt in nächster Zeit so bietet, oder eben doch den Eigenbau wagen.

Gruß

Thomas

Geschrieben

@all

Also warte ich mal auf das was der Gebrauchtmarkt in nächster Zeit so bietet, oder eben doch den Eigenbau wagen.

Gruß

Thomas

Hallo,

also nen passenden Krümmer mit Verbindungsrohren gibt es momentan in der Bucht. Die U-Kats kann man rausfriemeln.

Grüße,

Wolfgang

Geschrieben

Hallo,

also nen passenden Krümmer mit Verbindungsrohren gibt es momentan in der Bucht. Die U-Kats kann man rausfriemeln.

Grüße,

Wolfgang

Stimmt, den habe ich auch schon im Auge.

Gruß

Thomas