Early Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Hallo Leute! Hat von euch zufällig jemand die Vektordateien für die Aufkleber der Speedy 900? Brauche die Triumph Schriftzüge am Tank, die Speed Triple Schriftzüge für hinten an der Seite und den kleinen Triumph Schriftzug am Heck. Auf deutsch: Ich brauch alle die geplottert werden können. Wär schön, wenn ihr mir weiterhelfen könnt! Gruss Early
Dirk Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Super Idee, Daran hätte ich auch Interesse! Grüße Dirk
ingo Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Moin, mal hoch hol. Wo bekomm ich den Schriftzug vom Speedy Tank? Hat sich mal einer dran gewagt? Gruß aus KI Ingo
Jochen Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Moin ! Leider unterliegt auch dieser Schriftzug dem Urheberrecht und darf daher ohne die Genehmigung der Firma T. nicht kopiert werden. Gruss, Jochen !
Dirk Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Moin ! Leider unterliegt auch dieser Schriftzug dem Urheberrecht und darf daher ohne die Genehmigung der Firma T. nicht kopiert werden. Gruss, Jochen ! Einen verpixelten auch? Dirk
ingo Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Alles ist vergiftet! http://www.youtube.com/watch?v=cb7ifMo7wPs
Tripleman Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Moin Ingo, Suchst Du nur die Schriftzug wie die original Aufkleber? Weisses schrift auf schwarzes (Benzintank) untergrund? Dann habe Ich vieleicht eine adresse wo mann das bekommen kann. Oder wollst Du es in grossformat? 25 x 100 cm vieleicht.
Oloeschi Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Moin ! Leider unterliegt auch dieser Schriftzug dem Urheberrecht und darf daher ohne die Genehmigung der Firma T. nicht kopiert werden. Gruss, Jochen ! Da frag ich mich schon die ganze Zeit ob ich mich mit unseren Hoodies mit dem T drauf auch in nen Triumph-Laden trauen kann oder auf ner Messe... nicht das ich auf der Stelle sofort ne Anzeige kriege...Sammelbestellung Forumsjacken mit Triumph-Logo
Benny Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Moinsen Wenn ich mir die Schriftzüge bei einem Spezialisten plottern lasse und auf meinen Tank mache , Klarlack drüber ist ja wohl meine Sache. Ich bin der Meinung das Triumph an solchen Einzelbeispielen keinen Aufstand fahren würde. Man will damit nicht handeln und es kommt ja auf ne Triumph drauf. Es hat also auch keinen gewerblichen Hintergrund und schädigen wird man Triumph damit auch nicht. Nur sollte man den Rest evtl . auf der PN Basis untereinander klären um dies nicht alles zu breit zu treten. Man weiß immer nicht wer hier gerade so mitliest. Gruß Benny der jetzt in den Keller geht und noch ein paar Fünfziger für den persönlichen Bedarf druckt
Jens300 Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Männers! Benny ist da schon auf dem richtigen Weg: Gewisse Themen über andere Medien zu kommunizieren. Wenn Jochen diesen Einwand bringt tut er damit seine Pflicht als Betreiber dieser Seite. Also Männer: Clever sein, Kleber kleben und nicht über über die persönliche Freiheit diskutieren Suche auch welche
Jochen Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 ......nicht das ich auf der Stelle sofort ne Anzeige kriege.....Sammelbestellung Forumsjacken mit Triumph-Logo Ist schon echt heftig schwere Kost, sowas zu verstehen.... Nicht wahr ? .
Lurchi Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Ist schon echt heftig schwere Kost, sowas zu verstehen.... Nicht wahr ? . Nein, an sich nicht, da die Hersteller weltweit viel Geld für den Schutz ihrer Copyrights/Urheberrechte aufwenden müssen. Die Daimler AG zum Beispiel kennt da keine Gnade, wie der folgende Fall eindrucksvoll belegt. Auf eBay und Co. sollte man ganz besonders vorsichtig sein, da die meisten Markenhersteller Anwälte beschäftigen, die nichts anderes machen, als den ganzen Tag im Internet nach Urheberrechtsverstössen zu suchen. Verstösse werden meist mit empfindlichen Abmahnungskosten geahndet. Wenn ich mir privat ein T-Shirt mit Mercedes-Logo anfertigen lasse, ist das unbedenklich, solange ich es nicht öffentlich zum Kauf anbiete. Wenn daraus eine Sammelbestellung wird und die Teile über eBay und Co. vertrieben werden, gibt es garantiert Ärger. Ciao Ludger
Empfohlene Beiträge