Bremser Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Hi, kann mir jemand einen Tip geben wie ich den Schalter wechseln kann? Speziell - wo geht das Kabel hin vom Schalter und wie bekomme ich es ab. Danke
Tripleman Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Hallo Bremser, Entschuldige Mich, Ich kann es Dir sagen aber mein Deutsch ist vielleicht nicht gut genug. Aber Ich bin ganz sicher das Mann Dir hilft wann Du dich erstmal vorstelt in: Mitgliederliste Der interne Bereich für die T300 Community. MFG, Koos (Seitenstander ausbauen, Fussrasten links entfernen, schraube ist versteckt, so eine innen-sechskant an die innenseite. Schaltgetriebe entfernen, achtung links und rechts steigung. Kabel geht hoch hinten die Lichtmachine usw.usw.usw) It wasn't me
Oloeschi Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 wenn du Pech hast muß die Wasserpumpe ab...
Bremser Geschrieben 10. März 2012 Autor Geschrieben 10. März 2012 Hallo Bremser, Entschuldige Mich, Ich kann es Dir sagen aber mein Deutsch ist vielleicht nicht gut genug. Aber Ich bin ganz sicher das Mann Dir hilft wann Du dich erstmal vorstelt in: Mitgliederliste Der interne Bereich für die T300 Community. MFG, Koos (Seitenstander ausbauen, Fussrasten links entfernen, schraube ist versteckt, so eine innen-sechskant an die innenseite. Schaltgetriebe entfernen, achtung links und rechts steigung. Kabel geht hoch hinten die Lichtmachine usw.usw.usw) It wasn't me Hallo Koos, zuerstmal danke für Deine Antwort und die Tips und sorry . . . natürlich werde ich mich sofort wieder in der Liste vorstellen. Meine Texte sind irgendwie verschwunden. Gruß Armin
Eddy Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Hallo Armin, wie Koss schon geschrieben hat, ist es wirklich eine große Fummelerei. Das Kabel läuft hinter der Wasserpumpe entlang, aber das ist nicht so schlimm. Die untere & hintere Schrauben lösen & dann kann man die Wasserpumpe ein wenig herausziehen & das Kabel nach außen bringen. Dann läuft es vor dem Generator nach oben unter die Airbox & ist dort mit einem Kabelbinder fixiert (kaum hin zu kommen) Schlimmer ist die Steckverbindung die irgendwo unter der Airbox oder hinter dem Rahmen liegt, kommt man auch mit den Fingern nicht gescheit hin.
Empfohlene Beiträge