DaytonaMarc Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen wo die Brücke im Stecker gesetzt werden muss, um die originale DWA zu deaktivieren? Antwort per PN oder E-Mail wäre toll! Dankeschön
Erich Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Hallo Marc, wenn Du die Brücke in einem der zwei Stecker für die Alarmanlage meinst, kann ich Dir helfen. Im 8 poligen Stecker muss eine Brücke vom Pin 6 (Grau/Weiß) nach Pin 8 (Grau/Weiß) geschaltet werden, damit wird das Signal von Seitenständerschalter zum Zündregler weitergeleitet. Viele Grüße Erich
DaytonaMarc Geschrieben 12. September 2008 Autor Geschrieben 12. September 2008 Hallo Erich, vielen Dank für die Info. Das ist dann ja die einzige Brücke die man setzen muß um die DWA zu demontieren denk ich, oder?
Erich Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Hallo, ja, sonst gibt es keine weitere Brücke. Grüße Erich
DaytonaMarc Geschrieben 12. September 2008 Autor Geschrieben 12. September 2008 Ok ... Merci vielmals
Bugi Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Hallo, ja, sonst gibt es keine weitere Brücke. Grüße Erich Hi Folks, ich muss mal diesen alten Fred hier wieder rauskramen da ich ähnliche Probleme habe. Ich habe eine 900er Sprint Bj. '95 ohne Zündfunken. Die Alarmanlage ist abgesoffen (siehe Fotos) und ich nehme an, dass das der Grund ist warum nichts funkt. Allerdings ist die Brücke PIN 6<->8 gesetzt. Wird an dem Stecker, an dem die Alarmanlage normalerweise angesteckt ist, wirklich nichts gebrückt? Wenn nein, dann befürchte ich, dass eventuell das Steuergerät eins wegbekommen hat. Bei dem massiven Wassereinbruch bzw. bei diesem Kurzschluss in der Alarmanlage wäre das wahrscheinlich auch kein Wunder. Den Seitenständerschalter ansich werde ich gleich mal überprüfen. Wäre Klasse, wenn da jemand Licht ins Dunkel bringen könnte. Link zu dem Fotos: - klick - Grüße... Bugi
Empfohlene Beiträge