Bremser Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Hi Ihr Schrauber, muß eigentlich nach dem Einbau eines neuen Schalters die Bremse entlüftet werden? Für eine kurze Info wäre ich Euch dankbar. Gruß Bremser
Wolfgang N. Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Hi Ihr Schrauber, muß eigentlich nach dem Einbau eines neuen Schalters die Bremse entlüftet werden? Für eine kurze Info wäre ich Euch dankbar. Gruß Bremser Hallo, (gehört zwar eigentlich in die Technik-Rubrik). Ohne genauere Angaben zu dem Motorrad, um welches es sich handelt, versuch mal zu antworten Solange es sich um die elektrischen Schalter handelt, welche serienmäßig montiert sind: NEIN Sollten Schalter verbaut sein, welche über die Bremsflüssigkeit angesteuert werden (hydraulische Druckschalter): JA Grüße, Wolfgang
Armin Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 (gehört zwar eigentlich in die Technik-Rubrik). Da hast du recht, darum habe ich das mal dahin verschoben....
Eddy Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Moinsen, Er schrub "Bremslichtschalter hinten" Bei den meisten Modellen hält der BLS hinten auch die Bremsleitung, dann auf jeden Fall JA !
Bremser Geschrieben 12. März 2012 Autor Geschrieben 12. März 2012 Danke für Eure Hilfe. Es handelt sich um eine T300B und sieht nach Bremsentlüftung aus. Gruß Bremser
Empfohlene Beiträge