Martinlauter Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Hallo Unbekannter, habe Dich heute, 8.50 Uhr, auf Deiner schwarzen Daytona in Würzburg am Europastern fahren sehen. Bin herzerquickt, endlich mal wieder ne schwarze Schönheit fahrenderweise gesehen zu haben... Kanns kaum erwarten, meine Speed wieder zu bewegen. Grüße vom Martin, der bei Bayreuth wohnt, ab und an in Würzburg arbeitet und nahe Hammelburg ne liebste hat(mit zwei Beinen).
Kely Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 kontaktanzeige? gruß rainman müsste die dann nicht so anfangen "hallo schönheit, als ich dich heute mittag ganz in schwarz gesehen habe ....." schönen tag und
marcus Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Ja hallo, ich war es nicht, aber lass Dich mal bei mir blicken, wenn Du wieder mal in HAB bist. Wohne in Aschach/Bad Bocklet. Wär schön mal noch ne t300er in der nähe zu sehn Grüße Marcus
Martinlauter Geschrieben 29. Januar 2009 Autor Geschrieben 29. Januar 2009 hallo Marcus, die Zeit wird kommen, dumpfes Dreizylindergrollen wird ertönen, und ich werd bei dir mal auftauchen. An alle anderen:brauch keine Kontaktanzeige, hab sie ja gefunden, meine lady in black(ich nenn sie auch schon mal Black Beauty...) Grüße aus dem Entzug...martin
Empfohlene Beiträge