Fussel Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Moin Moin !! Ich weiß, ich kann komische Fragen stellen... Kann mir einer von euch ein Foto zeigen auf dem genau zu sehen ist wie, wo der Hauptständer an einer T400 angebaut ist?!? Ich hab bei meinem 3D-Pussel vor einen Hauptständer mit anzubauen (danke noch mal an Ray!!). Muß ich dazu die Motor/Rahmenhalter (Bananen) von einer z.B. Trident verbauen, damit ich eine Aufnahme für den H-Ständer habe? Ein passendes Foto wäre vermutlich das einfachste. Ich komme hier irgendwie nicht richtig weiter... habe aber auch gerade Spätschicht und da is die Zeit immer so knapp! Danke schon mal!! Gruß vom Fussel
Eddy Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Tach Fussel, also der Hauptständer alleine nutzt nix. Dazu gab es noch einen Einbaukit. Ohne den kann man den HS nicht anbringen.
Fussel Geschrieben 13. März 2012 Autor Geschrieben 13. März 2012 Moin Eddy!! Meinst du die beiden Halteplatten Li und Re ?? Die hab ich auch. Gruß Fussel
Eddy Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Jow genau, da sind noch solche Platten die an die "Bananen" geschraubt werden. Was da im einzelnen alles zu dem Kit noch gehört, kann ich Dir nicht sagen. Hab so ein HS an der Tiger noch nicht angebaut & der Kit ist auch nicht mehr verfügbar. War 2008 schon nicht mehr zu haben als ich meine Tiger hatte.
Jochen Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Hi Fussel ! Ich habe diese Anbauanleitung noch rumliegen. Soll ich suchen und (leihweise) schicken ? Hab z.Zt. keinen Scanner. Gruss, Jochen !
Fussel Geschrieben 14. März 2012 Autor Geschrieben 14. März 2012 Danke für eure Hilfe!! habe gerade ein Packet bekommen.... mit originaler Anbauanleitung etc dabei! Manchmal hat man einfach Glück und die Dinge passen zeitlich perfekt zusammen!! ... ab in die Garage ... Fussel
Oloeschi Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Na dann mal viel Spass und gutes Gelingen...
Empfohlene Beiträge