Fussel Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 ....wenn da mal nicht einer älter wird... Alles Gute zum Geburtstag!! Und denk dran : Männer sind wie ein guter Wein!! Je Oller desto Doller !! Gruß vom Fussel
Jochen Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Männer bekommen auch keine Falten, Männer bekommen Linien ... Glückwunsch, Jochen !
ziggy Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Hi Martin, lass Dich schön feiern. Hast es bestimmt verdient! Gruß und Glückwünsche, Klaus
Benny Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Moinsen Martin Wünsche Dir einen schönen Burzeltag im Kreise Deiner Lieben. Gruß Benny
KlausW Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Hallo "mein Sohn" wie konnte ich deinen Geburtstag nur vergessen Tragnächlich glücklichen Herzwunsch auch von mir
Eddy Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Hallo Martin, gerade erst gesehen, von mir natürlich auch
Martinlauter Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Hallo an alle, danke für die Glückwünsche! Den einen Teil hab ich gestern abgefeiert (Family, Motorrad!), heute werde ich für mich allein ein paar feine Biere mit exquisiter Musik zu mir nehmen. Zur Zeit läuft in Schleife Mal sehen, wo die musikalische Reise noch so hingeht... Grüße und danke Martin
Kely Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 ups, beinahe verpennt ... ALLES GUTE und trink 1, 2, 3, oder ... für mich mit.
sepp006 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Mensch Moartl, wöi de Zeid vogeht....vo mia a no fui z'spad owa dafüa umso heazlicha: Ois guade zum Gebuatstoch!!! Sepp
Empfohlene Beiträge