Jochen Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Jung ! Dir einen feinen Burzeltach und alles Gute fürs neue Lebensjahr. Es geht aufwärts ... manchmal mit dem Vorderrad, bei Dir auch im realen Leben. Lass es Dir gutgehen Gruss, Jochen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lila Kuh Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Dem schließe ich mich doch sehr gern an. Alles Gute und feier schön! Gruß aus dem Norden. Kay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armin Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ziggy Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hallo Thomas, lass die Puppen tanzen! Gruß, Klaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fussel Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 POMAS alter Hühnerschrecker!! Was machst du für Sachen ?!?!? Schon wieder Geburtstag?!? Aber das Gute ist ja: In DEINEM Alter wird man nicht mehr älter, nur noch reifer! Besten Grüße vom Kücken... ähh... Fussel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oloeschi Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Moin Thomas, Hoffe du hast heute viel Spaß und läßt es dir gut gehen. Auch schöne Grüße von Marion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klingone Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag! Immer daran denken: Wir werden nicht älter ... nur besser! Gruß, Heiko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sepp006 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Mensch schon wieder??????!!!!!!!!! Dann von mir auch mal "Alles Gute" :band: Treib's nicht zu dolle! Bis Bald Sepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge