Jochen Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 MoinZ ! Demnächst in meiner Garage : Schluß mit der Raserei, ab baldigst bin ich mit Apehanger unterwegs Gruss, Jochen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Der Rücken??? Naja, Apehanger sind wenigstens umweltfreundlich- sie ersparen das Deodorant und damit Treibhausgase... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klingone Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Schluß mit der Raserei, ab baldigst bin ich mit Apehanger unterwegs Gruss, Jochen ! Apehanger sind gut gegen Achselschweiß! Sonntagsgruß, Heiko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Franky Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 MoinZ ! Demnächst in meiner Garage : Schluß mit der Raserei, ab baldigst bin ich mit Apehanger unterwegs Gruss, Jochen ! Top ausgestattet das Teil, sogar mit automatischen Öler! So braucht man das Öl nicht direkt in die Garage schütten, sonder kann der Maschine noch was gutes tun. Franky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lila Kuh Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Umbauprojekt oder technisch überholen und original? Gruß Kay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fussel Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Moin Jochen!! Schade das du deine Daytona und den Tiger nicht mehr fahren kannst! Aber sagtest du mir nicht letztens deine Neue hat eine Sissybar ?!? Die mußt du dann wohl noch anbauen! Oder hast du dich doch für eine andere entschieden ?!? Viel Spaß mit deiner Neuen!! Fussel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kely Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Moin moin, ich frag mich,warum der Jochen schon jetzt die zwei Piktogramme am rechten Lenker befestigt hat? Weiss er denn nicht MEHR, dass er Nichtraucher ist und muss sich auch während der Fahrt daran erinnern? Und das Oberhalb ... lieber OHNE WORTE. ;-) SChönen Wochenanfang + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich hab drauf gewartet ... Wusst nur nicht, wer der erste Nasenbohrer sein wird, der den Fleck anzeigt. Franky ! Hundert Punkte ! Bingo ... Fehlt noch der Vollpfosten, welcher aufs Datum hinweist Weder noch. Ölfleck war auch auf Bitten und gegen Aufpreis nicht dazu zu bekommen, schade, wär ja stilecht gewesen. Dafür Öhlins, CLS, die Sitzbank und der Bagster. Rest wird eh umgefrickelt. Vielleicht bleibts auch so. Fransenjacke ist bestellt und Lederpacktaschen sind auf´m Wunschzettel Ach ja, die Sissybar brauchts auch noch zum Apehanger ... Gruss, Jochen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 ... Piktogramme ... Und das Oberhalb ... lieber OHNE WORTE. ;-) Hatte ich extra für Dich mitgeordert. Denke, passt doch ganz gut zum Trophy-Gespann, wenigsten farblich. Und wer behauptet, ich könne nicht mehr mit dem Tiger fahren ? Und wenn nicht, ich machs trotzdem, bin eh die nächsten zwei Wochen ohne Auto. Muss ja den Regen ausnutzen Gruss, Jochen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lila Kuh Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Lederpacktaschen sind auf´m Wunschzettel Dem kann abgeholfen werden! Incl. der Halter! Gruß Kay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fussel Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Und ich dachte du willst endlicht richtig aufrüsten.... sowas hier z.B. http://www.google.de...=1t:429,r:2,s:0 Gruß vom Fussel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kely Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hatte ich extra für Dich mitgeordert. Denke, passt doch ganz gut zum Trophy-Gespann, wenigsten farblich. Touchée Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taunus Trident Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hallo Jochen, schönes Mopped, Gratulation. Nur bitte das schöne Teil nicht mit einer Lenkstange diesen Types versauen. Gruß aus Friedrichsdorf Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 Und ich dachte du willst endlicht richtig aufrüsten.... Lars ! Ist mir nicht krass genug Nö ... nix da, die bleibt hübsch und wird noch hübscher. Gruss, Jochen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armin Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Sitzbank erinnert mich stark an ein Geschlechtsteil aus dem zoologischen Bereich; sonst aber tres chick! Downsizing ist ja auch ein guter Weg.... Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3Zak Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hey, Jochen! Und ich hatte noch im Tigerhome gelesen, dass Du Dich mit 'nem Apehanger (angemerkt sei: "auf der Tiger") nicht so recht anfreunden kannst ... Glückwunsch zur 309er!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uwe08 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hi Jochen! Nennt man das jetzt die midlife crisis ? Oder hast die Karre von der AOK bekommen? Da gefallen mir Deine anderen Mopeds aber besser !! Grüße uwe08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 Nun ... Die AOK könnte ich mal zwecks Sponsorig anschreiben, verlasse mich da aber nicht auf Erfolg. Und wieso Midlifecrisis ? Die hab ich längst hinter mir. Ist quasi bereits die Afterlifecrisis Nenne es einfach "gute Gelegenheit". Fehlte ja auch noch in der Sammlung sowas. Und wer spricht von Downsizing ? Das Ding wird erst mal ganz understatementmäßig aufgeblasen und gepimpt. Oder ich lass alles so und ihr könnt noch was rumlästern Gruss, Jochen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge