Gast Riggerrainer Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Na dann hier auch nochmal Gsund bleim! An Gruaß
Bubi Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Michael, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Du bist ja noch ein richtiger Jungspund mit Deinen 45 Jahren. Dem Ray und Trident-Ingo natürlich auch alles gute im neuen Lebensjahr. Lasst es Euch gut gehen. Schöne Feiertage, Andreas
Fussel Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Hay Ray und Michael !!! Wenn ihr so weiter macht können wir Pflegegeld für euch beantragen!!! Wünsch euch alles Gute und bleibt so wie ihr seid!! Grüße von den Nordlichtern.... Fussel
Benny Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Moinsen Alles gute zum Geburtstag für Tante Grete und dem Ray. Auf das Ihr viele schöne Geschenke bekommt. Negativ ist zu sehen Mann wird älter dafür auch reifer. Und jetzt zum Positiven : Wieder ein Jehr weniger malochen und näher an der Rente. Gruß Benny
Matze Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Kaum aus´m Urlaub zurück schon gibts Stress mit Euch zwei Alles Gute zum Burzeltach Ihr zwei beiden, feiert schön! Gruß Matthias
Klingone Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Auch von mir natürlich die herzlichsten Glückwünsche für Euch! Alles Gute, Glück und Gesundheit wünscht Heiko
Jochen Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Ja ... aber mal sowas von gratuliert aber auch !
Sprint Pomas Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Moin, auch von mir alles Gute zum Burzeltach..... Gruss von pomas... :flowers:
Erich Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Hallo Michael, hallo Ray, auch von mir liebe Grüße zum Geburtstag. Habt euch ja leider kein schönes Wetter gewünscht, aber dafür ist heute wenigsten ein Feiertag. Viele Grüße Erich
sepp006 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Servus Jungs, von mir latürnich auch: Alles Gute zum Geburtstach!!!!!!!!!!!!! Lasst Euch feiern, reich beschenken und überhaupt......................... LG Sepp
ray Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Hi, danke an alle und an alle, die vielleicht noch kommen. Gruß Ray
Martinlauter Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Jow, wünsch Euch auch nur das Beste!!! Grüße Martin
Gast greatwussel Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Hi, danke an alle und an alle, die vielleicht noch kommen. Gruß Ray Jup da schließe ich mich an habe alle Raus wieder Ruhe udn hatte einen schönen Tag DANKE an alle :flowers:
Armin Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Auch von mir noch kurz vor Schluss: Herzlichen Glückwunsch!!
KlausW Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Spät, aber um so herzlicher. Tragnächlich Alles Gute zum Geburtstag
Walter Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Meinen Nachträglichen auch noch! Kopfschmerzen? Gruß Walter
Empfohlene Beiträge