Armin Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 ... der heiligen Würgstatt am Niederrhein ein Dreifach Hoch-soll-er-leben......!! Ich frag lieber nicht, wie alt er gerworden ist; das sollte man Männer seines Alters lieber nicht fragen. Trotzdem alles erdenklich Gute für das nächste Lebensjahr, regelmäßiger Stoffwechsel, volles Haar und keinen Ärger mit Katzen und Frauen......! Griass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klingone Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Undercover-Geburtstag, oder was? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute, Gelassenheit, Gesundheit wünscht Dir Heiko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast greatwussel Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Na aber Hallo auch von mir Alles Gute zum Ehrentag :flowers: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Da reiche ich meine Glückwünsche auch gleich noch mit rein. Alles Gute! Gruß Walter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fussel Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Und wieder ein Jahr dichter an der Rente!! Alles Gute von den Nordlichtern!! Ich trink heute Abend einen auf dich !! Besten Grüße vom Fussel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ziggy Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Happy Birthday!! Alles Gute, Klaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oloeschi Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Dann mal auch von hier alles Gute zum Burzeltach!Ist das Jahr schon wieder rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Da gratulier ich doch auch gerne. Alles Gute Jochen, lass Dich gescheit feiern. Gruß Matthias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausW Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich auch. Sogar pünklich Gratulier, gratulier gratulier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lila Kuh Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Den Glückwünschen meiner Vorredner kann ich mich nur herzlich anschließen. Auch von mir Alles Gute! Gruß Kay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Moin Jungs ! Ganz lieben und herzlichen Dank für all die Glühstrümpfe, Grantulationen und fehlleitenden Ratschläge. Werde mich an alle(m)s (fest)halten, sonst würd´ ich ja eh unfallen Meine unsagbar fürsorglichen Nachbarn haben mich konsequent von meiner Abstinenz geheilt und mich mit feinstem Zwick´l gefüttert. (...mal sehen wie´s mir morgen auf der Arbeit gehen wird.. ) Nun bin ich ebenso konsequent bettreif ... Nachti euch allen ... Jochen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Franky Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Na denn halt verspätet Herzlichen Glückwunsch zum neununddreizigsten (K). Franky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sepp006 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Servus, na dann werde ich dem Werstattleiter aber sowas von gratulieren, zwar nachträglich aber dafür umso herzlicher: Alles Gute zum Geburtstag!!! Bis Bald Sepp P.S. So wie ich Deine Nachbarn kenne war das ne ziemlich geile Fete, oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ralfi Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Alles Juuute Heimleiter ,Alter Sack, Gruss vom Heimkind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erich Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hallo Jochen, etwas verspätet aber wohl noch nicht zu spät: Nachträglich herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag von mir. Viele Grüße Erich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingo Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Moin, auch aus Kiel nur die besten Wünsche! Grüße von Ingo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprint Pomas Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Moin Jochen, auch von mir allet Gute nachträglich zun Burzeltach....... Gruss von pomas....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schusterkarbonade Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 .... und auch meine allerherzlichsten Glückwünsche von dieser Stelle aus. Grüsse aus Bo´ho in S.-H vom Schusti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Schön wär´s ... Ist aber bereits eine Dekade her. Danke an alle für die Beileidsbekundungen jeglicher Art Gruss, Jochen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fussel Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Für dich doch immer!! Darin sind wir besonders gut!!! ... duck und wech.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eurobikes Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Moin Jochen: Auch von meiner Seite verspätete Glückwünsche zu Deinem letzten 30er Jahr und stets einen ordentlich Spalt zwischen Asphalt und Fußraste! Ich bin nicht nur neu im Forum, sondern auch neu bei Triumph. Deshalb gleich zu Beginn zwei ganz prophane Fragen: Kannst Du mir einen Tipp geben, wo ich in Deutschland am besten Ersatzteile (Gaszug, Lufi-Box, Gummi für Gangwahlhebel, Ölfilter) für eine 97er Daytona 1200 herbeziehe? Und was hälst Du von bikebandit aus Grossbritannien bzw. deren Lieferzeiten? Dank' Dir im voraus Dominik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Danke Dominik. Kleiner Ratschlag : Solche Anfragen gehören nicht in solche Beiträge Gruss, Jochen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martinlauter Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Jochen! Auch von mir nachträglich noch alles Gute! Grüße! Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hallo Jochen, man kann ja nicht alles lesen und wissen. Aber wo ich das schon lese: Wünsche ich Dir, jungem Mann, doch alles Gute für das neue Lebensjahr. Beste Grüße Heinz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge