Mikele Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Hallo zusammen , ich habe eine Versicherungssache am laufen wo mir bei einer Inspektion eine dicke Beule in den Tank "gehauen" wurde. Hatte letze Woche einen T Händler in Düsseldorf angerufen und der meinte alles sei erhältich , muss nur bestellt werden und kann was dauern . Heute nochmal angerufen und er meinte das es evtl. keine neuen Tanks ( Speedy 750/900 Jet Black) mehr gibt für dieses Modell. Evtl. könnt Ihr mir helfen oder habt mehr Infos ob es noch Tanks gibt oder nicht ?? :questionmark: Gruss Micha
Benny Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) Moinsen Ich weiß wo Du noch Neue Tanks bekommen kannst allerdings nicht in Deiner gewünschten Farbe. Mach Dich mal schlau was das gute Stück beim Freundlichen gekostet hätte. Das wäre ein Lieferbarer Tank Kostet alles in allem ca 500 Euronen plus / minus 50 Euronen. Gruß Benny Bearbeitet 10. April 2012 von Benny
Dirk Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Ich würde einen in der Bucht kaufen, innen beschichten und ab zum Lackierer. Die Knete sollte doch locker dafür langen, was Dir die Versicherung zahlt. Der Tank kostet in GB wohl $738.69, das sind so knapp 800€, damit kommst doch hin. Grüße Dirk
Benny Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Moinsen Hast Du schon einen Tank ? Wüsste noch einen nagelneuen in BRG für schlappe 210 Euro plus Porto. Kannst Dich ja melden. Gruß Benny
Jochen Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Schwarz ist noch lieferbar. Gruss, Jochen !
Empfohlene Beiträge