Fussel Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Moin Moin !! Hab da mal ne Frage in die Runde um einen Fehler einzugrenzen. Mein Tiger hat nen Daytona T300 Motor. Erste Probefahrt über 100 Km war alles ok bis auf... bei konstanter Geschwindigkeit Ruckelt es. Ich würde das als "konstand-fahr-ruckeln" bezeichnen. Auch bei Vollgas im Bereich Endgeschwindigkeit merkt man das ruckeln. Mir wurde als erster Tip gesagt das sowas durch eine ungleichmäßig gelängte Kette kommen könnte. Das will ich morgen noch mal prüfen. Jemand noch andere Ideen? Gruß vom Fussel
Oloeschi Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Moin Fussel, ...stimmt. (1500) Glückwunsch dem Eddy zum 1500 Beitrag!! Siehste Lars, war mein Tip gestern ja doch nicht so verkehrt. Hatte da auch an die Kette gedacht, nachdem mein Tigerle jetzt mit neuer DID-Kette ruhiger bei Vollast fährt.
Fussel Geschrieben 11. April 2012 Autor Geschrieben 11. April 2012 Glückwunsch Eddy!! Da werd ich wohl sehr bald ne neue Kette montieren! Wollte ja eh die Übersetzung ändern... Dann noch Synchrontester dran und wenn mein "Wunschauspuff" drann kommt muß ich mal CO einstellen lassen!! Gruß vom Fussel
Eddy Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Moin Jungs, Danke für die es hat sich so zusammengesammelt, aber Ihr seid ja auch gut dabei mit Beiträgen.
Empfohlene Beiträge