Kely Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Hallo Leuts, da meiner einer ebenfalls solche PN´s bekommen hat, kann ich greatwussel sehr gut verstehen, dass er überlegt nicht mehr zu schreiben. Ich bin nicht der hellste in Kramtfick und Linksschreibung und tippe manchesmal auch nur in kleinen Lettern. Für diejenigen die sich aus GROSS-, kleinschreibung und Satzzeichen was machen oder für die, die der Meinung sind es sei nicht wichtig, hier mal einige Beispiele: Schatz, könntest du mir einen Blasen- und Nierentee kochen? Schatz, könntest du mir einen blasen und Nierentee kochen? Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln. Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln. Wäre er doch nur Dichter! Wäre er doch nur dichter! Helft den armen Vögeln. Helft den Armen vögeln. Er hat liebe Genossen. Er hat Liebe genossen. Die Spinnen, die spinnen, wer spinnt In diesem Sinn wünsche ich ein schönes, entspannendes Wochenende.
Jens300 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Mann Kely...der erste Satz ist IMMER falsch...gibt doch gar keinen Sinn...Korrekt steht es immer in Zeile 2
Gast greatwussel Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 DANKE Kely :flowers: Ich habe die PN vom L.... aus S..... an Jochen, Armin u. Fussel Weitergeleitet Und auch noch mal an Deinem Beitrag errinnert wo du auch die PN vom L... aus S... erhalten hast
Gast Riggerrainer Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Also schon mal vorweg.... Sollte ich einmal so ne PN bekommen, kann derjenige gleich wissen, dass er mich am A.... l..... kann!
Benny Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Moinsen Rainer Das würde ich jetzt aber nicht so schreiben, Erstens weißt Du nie wo derjenige seine Zunge schon hatte bzw. vielleicht ist er Naschsüchtig und ein Geniesser und Du wirst den nie wieder los. Also überleg Dir das genau. Gruß Benny
Empfohlene Beiträge