lincolnmerlin Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Hallihallo , Ich habe da ein Problem nach TOUREN mit meiner Trophy, immer schmerzen am rechten Handballen, habe schon mehrfach die Handschuhe gewechselt,habe mir sogar die teuren von REUSCH gekauft,(ist sogar naoch schlimmer). Jetzt habe ich gehört das man die Lenkgeometrie anpassen soll. Geht das bei der Trophy überhaupt? Wenn ja wie? Cheers Mario
Fussel Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Moin Mario! Also ein universal-Tip gibts da nicht, denn Jeder empfindet anders. Bin mir bei der Trophy nicht 100% sicher, aber was sicherlich geht wäre Umbau auf Superbike Lenker. Entweder als Adapter Kit oder durch Tausch der oberen Gabelbrücke. Je nachdem welche "Lenk-Hörner" du hast kann man da auch andere von T verbauen. Es gibt soweit ich weiß bei den Tourern Trident, Sprint und Trophy zwei unterschiedlich hohe Versionen. Vieleicht geht auch sowas : Hatte ich mal auf meiner Daytona montiert. Das waren LSL Match2 oberhalb der Gabelbrücke montiert. Was dir aber bei deinem Problem hilft......... das kannst nur du herrausfinden. Gruß vom Fussel
lincolnmerlin Geschrieben 16. April 2012 Autor Geschrieben 16. April 2012 hallihallo, ..........das müsste ich dann nach der tour probieren , da ich unterwegs nicht einfach so mal einstellen kann........ werde jetzt erstmal einen dickeren griff ausprobieren,es ist nur eingenartig das daß problem immer rechte hand ist... cheers mario
Eddy Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Moin Mario, achte einmal darauf ob Du wegen dem Gas halten vielleicht die Hand zu sehr verkrampfst ? ? ? In dem Fall würde ich zu einem flacheren Lenker raten.
Empfohlene Beiträge