Tripleman Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Hallo Benny, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und noch viele jahre dabei. Grüße, Koos
ziggy Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Moin Benny, herzlichen Glückwunsch!!! 50 Jahre, Mann, Mann, da wird in Oldenburg die ganze Woche gefeiert, oder?? Prost, Klaus
KlausW Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Auch von mir Glücklichen Herzwunsch zum 50sten. Lass es ordentlich krachen. (so lange, wie es noch geht)
Fussel Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Benny alter Rocker!!! Auch aus dem Norden ein Und mach dir keine Sorgen... Je oller desto doller!!! Gruß vom Fussel
Jochen Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Moin Benny ! Immer genug Grip an Reifen und Kupplung Gruss, Jochen !
DiFri Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Moin Benny, "alter Rochen" auch aus dem wilden Süden einen ganz herzlichen Glückwunsch von mir. Feier schön und viel. Aber nicht zu viel - sonst Viele Grüße nach Oldenburg Dirk
Martinlauter Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Benny, wünsch Dir auch alles Gute zum Geburtstag und feier schön! Grüße Martin
Klingone Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Welcome im 50er-Club! Endlich erwachsen Alles Gute zum Geburtstag! Gruß, Heiko
Bubi Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Hallo Benny, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Und viel Spass bei Euerer Tour ins Bergische, am Wochenende. Sieht ja so aus, als wenn das Wetter dafür stimmt. Schöne Grüsse aus Clarholz, Andreas
Gast Riggerrainer Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Na da schließ ich mich doch glatt anund schmeiß nen herzlichen Glückwunsch rüber. Alles gute und bleib wie du bist Grüße Rainer
Benny Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Moinsen Jungs Vielen Dank für die zahlreichen Beileidsbekundungen und wie heißt es doch gleich : Was lange währt wird gut. Das schöne am älter werden ist das der noch verbleibende Arbeitsanteil immer mehr schrumpft. Noch sone Weisheit : Im Gesicht bekommt man die Falten dabei hat man am Hintern Platz genug dafür. Mann ist nur so alt wie Mann sich fühlt. Grüße an alle 1962iger Jahrgangs Benny
Empfohlene Beiträge