petzi Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 tag zusammen da neine gute jetzt neue schuhe bekommt (habe mich für den angel st entschieden. hoffe das wird). werde ich dann morgen bzw überworgen die Räder wieder einbauen. nun benötige ich dafür die anzugsdrehmomente.in der suche habe ich nichts gefunden.oder ich war blind. achsklemmung vorne weiss ich: 20Nm fehlen also noch: bremssättel achse vorne bzw hinten achse vorne achse hinten ezenterklemmung hinten ja ich weiss die hätte ich nicht lösen brauchen hoffe ich habe nichts vergessen danke und gruss
Hetscho Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Hey Petzi, Bremssättel v/h 40Nm Vorderachse 60Nm Hinterachse 85Nm Exzender 35Nm viel Spass Gruß Dirk
Armin Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 *klugscheisser modus on* Die 60 nm für die Achse vorn stammen wohl aus dem Haynes... Das WHB von Triumph sieht da mehr nm vor; ich glaube mich an 80 nm zu erinnern... Kann das bitte einer der WHB-Besitzer noch mal nachsehen?? Meins liegt in der Garage.... *klugscheisser modus off*
Heidi-TT Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 *klugscheisser modus on* Die 60 nm für die Achse vorn stammen wohl aus dem Haynes... Das WHB von Triumph sieht da mehr nm vor; ich glaube mich an 80 nm zu erinnern... Kann das bitte einer der WHB-Besitzer noch mal nachsehen?? Meins liegt in der Garage.... *klugscheisser modus off* Hallo Armin, hab zwar das Buch gerade nicht zur Hand, aber die 80 Nm sind für die Achsschraube der Tiger. Für die anderen sind ja noch zwei Achsklemmschrauben zusätzlich dabei, so daß 60 Nm reichen. Grüße, Jörg
petzi Geschrieben 24. April 2012 Autor Geschrieben 24. April 2012 vielen dank euch.... damit komm ich erst mal zurecht...jetzt müssen nur noch die Räder von meinem feifenfuzzi zurück.... und noch 2 imbusnüsse kaufen für Hinterachse und Ezxenterklemmung,das habe ich mit dem bordwerkzeug gemacht ...war nicht sckön weiss jemand zufällig die grösse??? habe heute morgen vergessen zu messen ..und bin schon bei meine arbeitgeber gruss
DiFri Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Hallo Petzi, für die Achse brauchts du ne 12er Innensechskantnuss und für die Exzenterklemmung ne 8er Nuss. Gruß Dirk
Empfohlene Beiträge