Zum Inhalt springen

Vielen Dank


TomCave

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr T300er,

 

ich hab mich vor ein paar Wochen mit dem "missglückten Saisonstart"-Thema hier angemeldet. Nun

wollte ich mich an dieser Stelle für die wirklich reichliche moralische Unterstützung bedanken.

Eure vielen kunstruktiven Bemerkungen haben mir mein dickes Fell wieder zurückgegeben.

 

Nun, gestern war es soweit und ich konnte die große Gelbe von einer einschlägigen Werkstatt auf

dem Land abholen. Durch den Unfall (Beim Motorradkauf und Transport auf dem Hänger ist mir auf der

Autobahn ein nachfolgendenes Fahrzeug in den Hänger gefahren) gab es keine weiteren, größeren Schäden.

Ihr hattet alle recht, dieses große Moped haut so schnell nichts um. Kotflügel und Höcker konnte ich

gebraucht kaufen und lackieren lassen. Fußrasten und Lenkerstummel sind neu.

Gestern konnte ich zum ersten mal ausfahren und bei der einen oder anderen Pause alles genau unter die

Lupe nehmen.

Ich habe Sie ja für 2000 Euro erworben und damit genau diesen Pflegezustand erwartet. Viele kleine optische

Dinge die noch gemacht werden müssen und sicher auch die eine oder andere technische Kleinigkeit.

Neue Batterie etc. und hier im Forum finde ich sicher noch einiges Wichtiges.

Da es bisher das schwerste Motorrad ist, hat das auch den größten Gewöhnungsfaktor. Nachdem ich gestern gute

150km gefahren bin habe ich aber das Gefühl das ich das Gewicht gut händeln kann und für das rangieren auf einer

matschigen Wiese oder am Hang muss ich mir halt noch ein wenig Kraft zulegen.

 

Also, Danke, ich bin begeistert ich hoffe das mit den Bildern hochladen hat funktioniert ... solange das Wetter OK ist habe

ich einen der besten Arbeitsplätze der Welt. Gestern habe ich zwei Segler mit Werbung beklebt und eine Wandwerbung

ausgemessen. Alles was ich brauche ist ein wenig Werkzeug und das Moped, ich kann an der Küste langcruisen und

werde noch dafür bezahlt.

Solltet Ihr also mal in Rostock sein... irgendeine Eisdiele oder Wurstbude gibt es bestimmt auf dem "gemeinsamen"

Weg.

Ach ja, die Carbonbilder... ich habe ja schon einmal geschrieben das ich aus der Digitaldruckbranche komme. Diese

Folie ist relativ neu und lässt sich auch von Laien mit ein wenig Anleitung verkleben. Das Teil auf dem Bild ist

ein Lexusspiegel und am Stück!! eingepackt. Natürlich ist die Folie für den Aussenbereich geeignet. Gibts bei

der Firma Brunner. Also falls ich Tips geben kann... fragt mich.

 

Bis die Tage... muss jetzt arbeiten faahhren

TomCave

 

IMG_1432_2_2.JPG

[/img]http://www.dropbox.com/s/87t5mdl1fvb3tjw/IMG_1412.JPG[/img]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke Jochen... kann man die Bilder auch auf einem Mac sehen ? Ich kann die Links nicht anklicken ...

Na, schön jedenfalls das man hier nie alleine ist...;-)

TomCave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke Jochen... kann man die Bilder auch auf einem Mac sehen ? Ich kann die Links nicht anklicken ...

 

Geht mir genau so..... c034.gif

 

Griass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MoinZ !

 

#1 und #2 sollte nun gehen.

Die #3 hab ich vertüddelt ... :whistle:

 

Die Jungs von Dropbox habe eine simple Verlinkung

mit Scripts verhindert, wohl wegen der Anmeldeprozedur.

Daher geht das über einen https- Script

Naja ... der Ersteller der Bilder hat es ja genehmigt.

 

 

 

Gruss, Jochen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht immer noch nicht... aber Jochen!!! jetzt hast Du genug Arbeit mit mir gehabt... wenn ich Zeit

hab probier ich es nocheinmal aber nicht über Dropbox. Ich wünsche Euch eine tolle Woche...

Bis später mit neuen Bildern

TomCave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht immer noch nicht... aber Jochen!!! jetzt hast Du genug Arbeit mit mir gehabt... wenn ich Zeit

hab probier ich es nocheinmal aber nicht über Dropbox. Ich wünsche Euch eine tolle Woche...

Bis später mit neuen Bildern

TomCave

 

Hi Tom , nimm einfach www.Picr.de. Den Linkcode kannst du einfach hier einfügen und wenn du willst den Link sogar speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist !

 

Heute Morgen hats funktioniert,

jetzt wieder nicht :dry:

 

Dynamisches Java-Script mit rotierender

Wechselfrequenz auf den Schutzschilden.

Da kann ich auch nix machen ...

Haben die bestimmt von den Borg geborgt.

 

Gruss, Jochen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...