Köthi Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Hallo zusammen, Mein Moped macht mich fertig dieses Jahr...habe gerade eine kleine Tour gemacht und festgestellt das Sie tropft. Das Problem ist auch schnell gefunden, die Schlaucheinführung in den Ausgleichsbehälter ist gebrochen. Hat jemand diese Einführung samt Dichtungen vielleicht noch übrig? MfG Stefan
Jochen Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Hi Stefan ! Geh mal in die Zoohandlung, in der Aquarienabteilung findest Du solche Winkelstücke für ein paar Cent. Schläuche und Dichtungen sind ja ok, also ruhig die alten nehmen. Gruss, Jochen !
Wolfgang N. Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Hallo zusammen, Mein Moped macht mich fertig dieses Jahr...habe gerade eine kleine Tour gemacht und festgestellt das Sie tropft. Das Problem ist auch schnell gefunden, die Schlaucheinführung in den Ausgleichsbehälter ist gebrochen. Hat jemand diese Einführung samt Dichtungen vielleicht noch übrig? MfG Stefan Hallo Stefan, kleben mit Uhu-Endfest 2K-Kleber sollte funktionieren. KLICK Grüsse, Wolfgang
Köthi Geschrieben 13. Mai 2012 Autor Geschrieben 13. Mai 2012 Hallo, danke für die Antworten. Hier ein kurzes Update. Habe einige Zeit ein einem passenden Ersatzteil gesucht, auch in einer Zoohandlung. Was meine Frau im übrigen sehr toll fand. Aber ein passendes Ersatzteil habe ich nicht gefunden. Aber es gibt diese 90grad Schlauchverbinder-Kunsstoffwinkelstücke 8mm bei verschiedenen Autoteileverkäufer. z.b. http://www.autoteile-plauen.de/artikel-1258.htm Die sind exakt wie die originalen. MfG Stefan
Oloeschi Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 Schau doch mal bei meinen Sachen in Biete... habe nen Ausgleichsbehälter im Angebot.
Empfohlene Beiträge