Kely Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 ...auch wenn es keiner glauben mag, DU wirst wieder mal 1 jahr älter! zu Deinem geburtstag alles erdenklich gute, gesundheit und immer ne handbreit teer unterm pneu!!! gglg aus dem taunus klaus
Gast M-1 Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Wärner burtzelt?? Alles Gute aus dem hohen Norden wünscht M1
Gast ralf Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Und auch ausm Pott: Alles Gute !!! Aber bald ist ja vorbei mit Zeiten und Daten, denn wie sagen die Afrikaner? OK, ihr Europäer habt die Uhren, aber wir haben die Zeit!! ralf
Jochen Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Burzeltagsgrüße vom Niederrhein ! Gruss, Jochen !
Eddy Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Moin Wernersen, wie Du siehst hat die Reise in wärmere Gefilde nichts daran geänder, auch im Süden wird man älter
Trophygespann Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Guten Morgen Kely! Herzliche Grüße von Trophygespann zu Trophygespann. Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit und Erfolg bei Deinen Unternehmungen. Thomas
Gast Thorty Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Auch von mir, dem Werner & dem Walter... Thorsten
Gast sandmann Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 dem werner...dem walter....und dem steffl wollen doch keinen unterschlagen hier
Doris Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Also entweder der Kerl (Werner) will 2x Geburtstag feiern, oder er möchte unbedingt in diesem Jahr 18 Tage älter sein. Warum?....... fürchte das weiß ich nicht. Müßt ihr ihn selber fragen. Ganz sicher bin ich mir aber, dass der erst am 20.02. Geburtstag feieren darf..... lt. Geburtsurkunde. Könnte natürlich auch sein, was bei älteren Herren auch so vorkommt, dass er einfach eine "0" vergessen hat. Nun ist ja so ne "0" eigentlich gar nix nett, gell. Bis auf diejenigen, die immer hinter div. Zahlen hängen. Also 2€ 20€ 200€.... da wird ihre Wertigkeit dann doch ganz erheblich..... Mit anderen Worten und ganz kurz auf den Punkt gebracht. Vorher gratulieren is nich! Macht das am 20. Feb.und laßt euch dann ein großes Bier ausgeben. Grüßle, Doris @Für die anderen beiden tatsächlichen Geburtstagskinder Ich wünsch euch alles Liebe, Gute, immer Sprit im Tank und Profil auf den Reifen. Grüßle, Doris
Gast TridentWerner Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Also entweder der Kerl (Werner) will 2x Geburtstag feiern, oder er möchte unbedingt in diesem Jahr 18 Tage älter sein. Warum?....... fürchte das weiß ich nicht. Müßt ihr ihn selber fragen. Ganz sicher bin ich mir aber, dass der erst am 20.02. Geburtstag feieren darf..... lt. Geburtsurkunde. Könnte natürlich auch sein, was bei älteren Herren auch so vorkommt, dass er einfach eine "0" vergessen hat. Nun ist ja so ne "0" eigentlich gar nix nett, gell. Bis auf diejenigen, die immer hinter div. Zahlen hängen. Also 2€ 20€ 200€.... da wird ihre Wertigkeit dann doch ganz erheblich..... Mit anderen Worten und ganz kurz auf den Punkt gebracht. Vorher gratulieren is nich! Macht das am 20. Feb.und laßt euch dann ein großes Bier ausgeben. Grüßle, Doris @Für die anderen beiden tatsächlichen Geburtstagskinder Ich wünsch euch alles Liebe, Gute, immer Sprit im Tank und Profil auf den Reifen. Grüßle, Doris Hallo Kurze, ICH HABE NOCH KEINEN GEBURTSTAG in der Zwischenzeit gibt es noch einen Werner im Forum ...vielleicht ist ja der gemeint? grüßle Werner
Gast ralf Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Da sisse woll: Einma Afrika un schon Problemkess mite Termine.... :laugh: Gratulation an die wahren Geburtstagskinder. ralf
Doris Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Oh Wernerle, einer von uns hat ein Leseproblem..... Wieviele Tridentwerner, die in diesem Forum unter dem gleichen Namen eingetragen sind und untern in der Geburtstagsliste stehen, gibt es denn? Schau doch mal nach. Grüßle, Doris *schmunzel* es wird schon wieder.....doch die Sonne.....????
uwe08 Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Hi Werner, ich hab Dich auch älter geschätzt! Alles Gute ....... Grüße uwe
Gast TridentWerner Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 MOIN MITEINANDER wer ist denn eigentlich der Übeltäteter dieses Irrtums, denn ich wars nicht Uwe Du solltest dem Spiegel nicht immer aus dem Weg gehen, sonst würdest Du feststellen, dass Du stark auf die 60 zugehst Wir sollten das Aussehen mal nach dem fünften Bier ausdiskutieren Kurze wo gibt es hier ne Geburtstagsliste? Grüßle und bis bald Werner
Kely Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Geschrieben 3. Februar 2009 MOIN MITEINANDER wer ist denn eigentlich der Übeltäteter dieses Irrtums, denn ich wars nicht Uwe Du solltest dem Spiegel nicht immer aus dem Weg gehen, sonst würdest Du feststellen, dass Du stark auf die 60 zugehst Wir sollten das Aussehen mal nach dem fünften Bier ausdiskutieren Kurze wo gibt es hier ne Geburtstagsliste? Grüßle und bis bald Werner So so DU warst es also nicht, dann hat wohl jemand dein profil gehackt und deine daten geändert. ich glaube das war ein TEST von dir, ob wir deinen geburtstag übersehen o. nicht. wenn ja, wäre dir der evtl. abschied leichter gefallen. servus werner und
Kely Geschrieben 20. Februar 2009 Autor Geschrieben 20. Februar 2009 AUF EIN NEUES, ...auch wenn es keiner glauben mag, DU wirst wieder mal 1 Jahr älter! zu Deinem Geburtstag alles erdenklich Gute, Gesundheit und immer ne handbreit Teer unterm Pneu!!! Wir sehen uns im Tal gglg aus dem Taunus klaus
Empfohlene Beiträge