Dirk F Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Hallo, Ich habe meine Gabelbrücke neu lackiert. Dafür habe ich das Zündschloss ausgebaut. Jetzt, wo alles wieder zusammen ist, wollte ich das Motorrad starten, ich kann den Schlüssel zwar ins Schloss stecken ,aber nicht drehen. Vorher funktionierte es noch. Hatte jemand schon so ein Problem? Gruss Dirk
ziggy Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 hi dirk , mein zündschloss hat schon mal geklemmt. mit ein wenig ballistol war es dann wieder gängig. aber vielleicht ist es ja auch falsch zusammengebaut... gruß, klaus
Dirk F Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Geschrieben 7. Mai 2012 hi dirk , mein zündschloss hat schon mal geklemmt. mit ein wenig ballistol war es dann wieder gängig. aber vielleicht ist es ja auch falsch zusammengebaut... gruß, klaus Hallo, das Schloss selber hatte ich gar nicht auseinander,bloss abgeschraubt. Geölt habe ich auch schon. Gruss Dirk
Wolfgang N. Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Hallo, Ich habe meine Gabelbrücke neu lackiert. Dafür habe ich das Zündschloss ausgebaut. Jetzt, wo alles wieder zusammen ist, wollte ich das Motorrad starten, ich kann den Schlüssel zwar ins Schloss stecken ,aber nicht drehen. Vorher funktionierte es noch. Hatte jemand schon so ein Problem? Gruss Dirk Hallo Dirk, ich will Dich ja nicht ängstigen, aber in der Tat hatte ich auch mal "so ein" Problem. Kuck mal hier: http://www.t300.de/forum/index.php?showtopic=3087&st=0&p=30007&hl=puzzle&fromsearch=1entry30007 Hoffentlich klappt es bei Dir mit ein wenig Balistol. Grüsse, Wolfgang
Dirk F Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Geschrieben 7. Mai 2012 Hallo Dirk, ich will Dich ja nicht ängstigen, aber in der Tat hatte ich auch mal "so ein" Problem. Kuck mal hier: http://www.t300.de/forum/index.php?showtopic=3087&st=0&p=30007&hl=puzzle&fromsearch=1entry30007 Hoffentlich klappt es bei Dir mit ein wenig Balistol. Grüsse, Wolfgang Hy, na dann mal los. Ich werd es auch versuchen!!? Gruss Dirk und Danke für den Tip
Dirk F Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Geschrieben 8. Mai 2012 Hy, na dann mal los. Ich werd es auch versuchen!!? Gruss Dirk und Danke für den Tip Hallo, ich habe das Schloss reparieren können.Die Bilder haben sehr gut weitergeholfen. Es war einer von diesen kleinen Blechen im Schließzylinder verbogen. Danke für die Hilfe Dirk
Empfohlene Beiträge