Cree1k Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Morgen zusammen, ich habe beim Stöbern auf ebay folgenden Schraubensatz gefunden: Schraubensatz Daytona 1200 Nun habe ich ja eine 1000er Daytona Bj. 1992, bei dem Motortausch letztens sahen etliche Schrauben nicht mehr so toll aus, daher mal die Frage in die Runde: Passen die 1200er ? und taugt so ein Satz überhaupt etwas ? Hat jemand eventuell noch einen Tipp für die Verkleidungsschrauben ? Da ich eher der Nichtschrauber bin, bin ich über jeden Hinweis froh. Bis denne Claus
Oloeschi Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Moin Claus, die Schrauben sollten wohl bei der 12er und 1000er passen. Verkleidungsschrauben würde ich schauen das du die bei Louis oder Polo holst. Da gibt es auch die Gummi-Mutter passend. Hab ich erst letzte Woche acht paar Mutter/Schrauben geholt. 7,95€ die Packung. Orginale sind mit Sicherheit doppelt so teuer und die muß der erst zusammenstellen.
Cree1k Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Geschrieben 9. Mai 2012 Hi Oloeschi, danke für die Info, und das Set könnte was sein ? Klar aus der Ferne ist das schwer zu beurteilen. Viele Grüße Claus
Jens300 Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Hab das Set drin, allerdings mit den konischen Köpfen. Passt, alles da, gute Schrauben. Sieht gut aus.
Empfohlene Beiträge