Daniel Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 Moin moin Was fehlt hier? Richtig, der Tacho. Nachdem diese arme Trident als Ersatzteilspender ihr Leben aushauchte, ist das hier dabei rausgekommen Ich wie, die Fotos könnten besser sein, aber ich komme gerade vom Tüv (ohne Mängel!!!) und es hat in strömen geregnet. Im Moment habe ich kein Bock bessere zu machen. Gruß Franky
Daniel Geschrieben 10. Mai 2012 Autor Geschrieben 10. Mai 2012 Moin, Die Bilder sind echt nicht die besten. Denke das ICH an Wochenende bessere machen werde. Dann sieht man vieleicht auch besser die kleinen extras die mir richtig Nerven gekostet haben. Gruß Daniel
Sprint Pomas Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 Moin Daniel, haste Dir richtig Mühe gegeben. Sieht lecker aus.... Gruss von pomas..... :flowers:
Oloeschi Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 Sieht echt lecker aus...! Schön bissige Bremse von der SIII und auch sonst schöne Teile davon verbaut. Fehlt nur noch die Kappe auf dem Spiegelgewinde.
Daniel Geschrieben 17. Mai 2012 Autor Geschrieben 17. Mai 2012 Moin, leider ist Wochenende nichts mit Bildern geworden. Dafür gibs heute um so schönere. Heute Nummernschield montiert und die erste Ausfahrt gemacht. Paar Stunden auf der Straße und das Fazit steht fest. Die geb ich nicht mehr her. Ein Jahr Chopper fahren hat gereicht. Endlich wieder lange Arme beim Gas geben und beim Bremsen kommen die Plomben raus. Das muss drücken in Gesicht! Und die BOS ist der absolute Hammer. Richtig schöner kerniger Klang ab Standgas. Paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden, aber das ist ja immer so. Genug geschwafelt jetzt kommen Bilder: Gruß Daniel
Daniel Geschrieben 17. Mai 2012 Autor Geschrieben 17. Mai 2012 Moin, konnte seh nicht stehen lassen. Noch ein paar nette Poser Fotos. Jetzt muss mir nur noch jemand erklären, wie man das Grinsen aus den Gesicht bekommt. Gruß Daniel
Benny Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Moinsen Daniel Haste fein aufgebaut das Teil. Hoffe das wir es mal hinbekommen ne Runde zu drehen. Bei der Gelegenheit könnte ich mir das gute Stück mal aus der Nähe betrachten. Bring mal auf alle Fälle nen Eimer und Feudel mit sabber. sa......, s............................................... Gruß Benny
Daniel Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Geschrieben 5. Juli 2012 Moin, da das Moped fertig ist hatte ich Zeit mein nächstes kleines Projekt fertig zu machen. Als Student brauch ich ein repräsentatives Fahrzeug, das ich auch nach den "lernen" noch fahren darf. Ziel war das keiner das bedürfnis hat dieses Fahrad zu klauen. Ich denke dass hab ich geschaft Gruß Daniel
Fussel Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Ziel war das keiner das bedürfnis hat dieses Fahrad zu klauen. DAS ist dir gelungen!!! Gruß vom Fussel
Benny Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Moinsen Daniel Du solltest aber zu den Zeiten wo der CSD stattfindet das Fahrrad verstecken oder mit mehreren Schlössern sichern. :whistle: Gruß Benny
Empfohlene Beiträge