Dirk Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Hallo Triumphfreunde, Hat jemand den Abstand der Befestigungschrauben für den Armaturenhalter an der oberen Gabelbrücke bei der Speedy/TBS & Co. parat? Ich würde ja eben selbst nachmessen, aber ich kann keine 85km weit gucken. Danke für die Mühe. Dirk
Franky Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Moin moin bin gerade 0,085 gelaufen und habe nachgemessen. Wie genau brauchst du es? Bei einen Tridenttacho ca 6,3 bis 6,4 Cm von Lochmitte zu Lochmitte, oder 5,6 von Lochanfang zu Lochanfang. Wenn du willst, messe ich auch ganz genau (Toleranz ein mm)nach. Franky
Dirk Geschrieben 14. Mai 2012 Autor Geschrieben 14. Mai 2012 Moin moin bin gerade 0,085 gelaufen und habe nachgemessen. Wie genau brauchst du es? Bei einen Tridenttacho ca 6,3 bis 6,4 Cm von Lochmitte zu Lochmitte, oder 5,6 von Lochanfang zu Lochanfang. Wenn du willst, messe ich auch ganz genau (Toleranz ein mm)nach. Franky Danke für die Mühe, leider bietet Motogadget nur Halter mit einem Lochabstand von 110 oder 107,5mm an - schade! Grüße Dirk
Jens300 Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Irgendwie habe ich das Gefühl, dass auch dieser Abstand von Typ zu Typ unterschiedlich oder irre ich...wobei ich den Motogadethalterung noch so ganz zutraue einen T300 Tache auch nur 100 m weit tragen zu können. Denke die Kollegen von Moko GSG haben Dir da mehr zu bieten.
DiFri Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Hallo Dirk, 6,3 -6,4 cm kam mir komisch vor - habe gerade auch mal nachgemessen. Ich komme auf 97mm +-0,5mm ( genauer geht es nicht ohne Demontage) Gruß Dirk
Jochen Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Moin Franky ! Dirk meinte den Halter des Cockpits an der Gabelbrücke. Vermute ich ... Dirk ! Der ist identisch mit T-Bird und CO. Willst Du MotoGadget montieren, dann entweder den Alu-Blechhalter passend sägen, feilen und biegen, oder gleich was stabileres anfertige. Siehe z.B. LSL-Umbauten. Gruss, Jochen !
Franky Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Moin Franky ! Dirk meinte den Halter des Cockpits an der Gabelbrücke. Vermute ich ... Gruss, Jochen ! Moin moin Hmm, klingt logisch. Also noch einmal 0,085KM gelaufen, eine Speed Tripple Gabelbrücke rausgekramt, nachgemessen und.................... ca 10cm (+ - 1mm). Also, ich kann mit Speed Tripple, Tridend und mit etwas Aufwand eine Daytona Gabelbrücke dienen. Welche soll ich nachmessen? Franky
Dirk Geschrieben 15. Mai 2012 Autor Geschrieben 15. Mai 2012 Moin Franky ! Dirk meinte den Halter des Cockpits an der Gabelbrücke. Vermute ich ... Dirk ! Der ist identisch mit T-Bird und CO. Willst Du MotoGadget montieren, dann entweder den Alu-Blechhalter passend sägen, feilen und biegen, oder gleich was stabileres anfertige. Siehe z.B. LSL-Umbauten. Gruss, Jochen ! Richtig vermutet - danke! OK, dann guck ich mal bei LSL
Dirk Geschrieben 15. Mai 2012 Autor Geschrieben 15. Mai 2012 Moin moin Hmm, klingt logisch. Also noch einmal 0,085KM gelaufen, eine Speed Tripple Gabelbrücke rausgekramt, nachgemessen und.................... ca 10cm (+ - 1mm). Also, ich kann mit Speed Tripple, Tridend und mit etwas Aufwand eine Daytona Gabelbrücke dienen. Welche soll ich nachmessen? Franky Hi Franky, bleib sitzen, die Teile von Motogadget passen nicht ohne rumgepfriemel. Leider such ich mir auch bei LSL einen Wolf.
Eddy Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 Moin Dirk, ich hab da noch ein Prototypen (Speedy Gabelbrücke/Motogadged) rumliegen, den bring ich morgen mal mit !
Dirk Geschrieben 16. Mai 2012 Autor Geschrieben 16. Mai 2012 Moin Dirk, ich hab da noch ein Prototypen (Speedy Gabelbrücke/Motogadged) rumliegen, den bring ich morgen mal mit ! *sabber*
Eddy Geschrieben 21. Mai 2012 Geschrieben 21. Mai 2012 Tz tz tz, dran gedacht & doch vergessen. Geht heute abend zur Post
ingo Geschrieben 21. Mai 2012 Geschrieben 21. Mai 2012 TBS+TB haben unterschiedliche Maße. Moin aus Kiel. Ingo
Dirk Geschrieben 21. Mai 2012 Autor Geschrieben 21. Mai 2012 Tz tz tz, dran gedacht & doch vergessen. Geht heute abend zur Post Super!
Empfohlene Beiträge