Jochen Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Moin Kai ! Alter Spinakerdreher ... Alles Gute und allzeit ´ne Handbreit Wasser unterm Kiel. Gruss, Jochen !
Sprint Pomas Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Moin Kai, auch von mir allet Gute zum Burzeltach......Gruss von pomas....
Oloeschi Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Hallo Kay, alles Gute nach Kiel zum Geburtstag. Bleib so wie du bist!!! Feier schön und hoffe man sieht sich bald! Auch von Marion alles Gute!!!
Fussel Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Kay mein Lieblings-Buntes-Werbe-Rindfiech!!!! Wünsche dir alles alles Gute und bleib so schön doof wie immer!! Hast Glück das ich arbeiten muß, sonst hätte ich dich heute noch überfallen!! Du hast übriegens mit meinen Dad gemeinsam Burzeltag! Besten Grüße vom Fussel
Oloeschi Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Kay mein Lieblings-Buntes-Werbe-Rindfiech!!!! Wünsche dir alles alles Gute und bleib so schön doof wie immer!! Hast Glück das ich arbeiten muß, sonst hätte ich dich heute noch überfallen!! Du hast übriegens mit meinen Dad gemeinsam Burzeltag! Besten Grüße vom Fussel Hi Fusselchen, dann grüß dein Papa mal ganz lieb und ich sach auch mal herzlichen Glühstrumpf!!!
Lila Kuh Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Danke Jungs! War ein netter Tag, auch wenn das Wetter die Planung etwa durcheinader gebracht hat..................
Klingone Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 Ich bin leider zu spät - sorry! Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch und beste Grüße an die Förde! Heiko
Empfohlene Beiträge