Zum Inhalt springen

Ich hab's schon wieder getan ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na;bend Heiko! Da haste ja wieder ein schönet Filmchen jebastelt.Die richtige Einstimmung auf meine Vattatachstour in Thüringer Wald nach Oberhof. Die eine besondere wird ich knacke mit der Trophy die 100000 Km. Ich wünsche Dir einen schönen Vattatach und mach weiter so schöne Trailer !! Gruss Ole

Geschrieben

Hut ab. Da haste Dir richtig schön Mühe gegeben.

Mal was anderes, hinten verkehrt rum draufzusitzen und mitzufahren. Ist die schöne Schwarze die, die letztens noch blau war?

Tolles Video...von mir aus darfst du es jederzeit wieder tun.

Gr. Jürgen

Geschrieben

Hut ab. Da haste Dir richtig schön Mühe gegeben.

Mal was anderes, hinten verkehrt rum draufzusitzen und mitzufahren. Ist die schöne Schwarze die, die letztens noch blau war?

Tolles Video...von mir aus darfst du es jederzeit wieder tun.

Gr. Jürgen

Moin Jürgen,

THX! Ja, es ist immer noch meine "Dicke" blaue Trophy

7214686656_7620004e0a_b.jpg

Schönen Vatertag!

Heiko

Geschrieben

Na;bend Heiko! Da haste ja wieder ein schönet Filmchen jebastelt.Die richtige Einstimmung auf meine Vattatachstour in Thüringer Wald nach Oberhof. Die eine besondere wird ich knacke mit der Trophy die 100000 Km. Ich wünsche Dir einen schönen Vattatach und mach weiter so schöne Trailer !! Gruss Ole

Moin Ole!

Ich wünsche Dir eine schöne Vatertagstour - und scheuche mir den Thüringer Wald nicht mit den Predator-Rohren zu sehr auf!

Gruß, Heiko

Geschrieben

Einen schönen Guten.....

Da hab ich mich wohl dann total verguckt. Hatte echt gedacht die im Video, als Einblendungen sei schwarz.

Mein Augenarzt hatte neulich schon gesagt ich hätte Altersichtigkeit. Ne Brille würde helfen :-( .

Jetzt is es dann wohl doch soweit.

Da ich auch so ein Teil durch's Land steuere, Frage ich mal: fährst du, wenn du so unterwegs bist immer abmunitioniert, oder sind die Koffer nicht mehr da?

Ansonsten einen schönen Brückentag.

Gr. Jürgen

Geschrieben

Moin Jürgen,

doch - die Koffer und den Topcase habe ich natürlich noch.

Leider komme ich so gut wir gar nicht dazu, auf große Tour zu gehen.

Daher hängt das alles schön in der Garage an der Wand und ich kann herzhaft durch die Gegend fahren. :flowers:

Schönes WE,

Heiko