Klingone Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 Dear Riders, I did it again Hier mein "Vintage Homerun" - habt Ihr gut 8 Min. Zeit? https://vimeo.com/42270959 Viel Freude, Heiko
triumph ole Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 Na;bend Heiko! Da haste ja wieder ein schönet Filmchen jebastelt.Die richtige Einstimmung auf meine Vattatachstour in Thüringer Wald nach Oberhof. Die eine besondere wird ich knacke mit der Trophy die 100000 Km. Ich wünsche Dir einen schönen Vattatach und mach weiter so schöne Trailer !! Gruss Ole
Galpin Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Hut ab. Da haste Dir richtig schön Mühe gegeben. Mal was anderes, hinten verkehrt rum draufzusitzen und mitzufahren. Ist die schöne Schwarze die, die letztens noch blau war? Tolles Video...von mir aus darfst du es jederzeit wieder tun. Gr. Jürgen
Klingone Geschrieben 17. Mai 2012 Autor Geschrieben 17. Mai 2012 Hut ab. Da haste Dir richtig schön Mühe gegeben. Mal was anderes, hinten verkehrt rum draufzusitzen und mitzufahren. Ist die schöne Schwarze die, die letztens noch blau war? Tolles Video...von mir aus darfst du es jederzeit wieder tun. Gr. Jürgen Moin Jürgen, THX! Ja, es ist immer noch meine "Dicke" blaue Trophy Schönen Vatertag! Heiko
Klingone Geschrieben 17. Mai 2012 Autor Geschrieben 17. Mai 2012 Na;bend Heiko! Da haste ja wieder ein schönet Filmchen jebastelt.Die richtige Einstimmung auf meine Vattatachstour in Thüringer Wald nach Oberhof. Die eine besondere wird ich knacke mit der Trophy die 100000 Km. Ich wünsche Dir einen schönen Vattatach und mach weiter so schöne Trailer !! Gruss Ole Moin Ole! Ich wünsche Dir eine schöne Vatertagstour - und scheuche mir den Thüringer Wald nicht mit den Predator-Rohren zu sehr auf! Gruß, Heiko
Galpin Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 Einen schönen Guten..... Da hab ich mich wohl dann total verguckt. Hatte echt gedacht die im Video, als Einblendungen sei schwarz. Mein Augenarzt hatte neulich schon gesagt ich hätte Altersichtigkeit. Ne Brille würde helfen :-( . Jetzt is es dann wohl doch soweit. Da ich auch so ein Teil durch's Land steuere, Frage ich mal: fährst du, wenn du so unterwegs bist immer abmunitioniert, oder sind die Koffer nicht mehr da? Ansonsten einen schönen Brückentag. Gr. Jürgen
Klingone Geschrieben 18. Mai 2012 Autor Geschrieben 18. Mai 2012 Moin Jürgen, doch - die Koffer und den Topcase habe ich natürlich noch. Leider komme ich so gut wir gar nicht dazu, auf große Tour zu gehen. Daher hängt das alles schön in der Garage an der Wand und ich kann herzhaft durch die Gegend fahren. Schönes WE, Heiko
Empfohlene Beiträge