Jochen Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 MoinZ ! Ich hab hier noch den Firefox 2.0-irgendwas und damit funzt es, auch mit dem Explorer und dem Netscape. Keine Ahnung woran das bei euch liegt, ich werde der Sache aber mal nachspüren. Gruss, Jochen !
AmperTiger Geschrieben 7. März 2009 Autor Geschrieben 7. März 2009 Hi Jungs Ich mach das mit Bilder einstellen ohne Knopf oder sonstwas über www.imageshack.us Dort das Bild hochladen, dann unten die Url rauskopieren und hier einfach einsetzen, das ist am einfachsten
NorberT300 Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Moin AmoerTiger, .....äh, mm, ist mir technisch zu hoch ! Schade.
AmperTiger Geschrieben 9. März 2009 Autor Geschrieben 9. März 2009 wennd du willst poste ich mal ne Anleitung, ist echt kinderleicht, ich habs ja auch kapiert. Grüße Tiger
Gast Thorty Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 au ja....ne anleitung BÜDDE!!! HI Tom! Hier ist eine einfache Anleitung für www.abload.de Schont nebenbei auch den Webspace des Lizenzinhabers hier... Gruss, Thorsten
Empfohlene Beiträge