Kely Geschrieben 25. Mai 2012 Geschrieben 25. Mai 2012 Geburtstag, unseren herzlichsten Glückwunsch. Wir wünschen Dir alles Gute, Gesundheit und immer ne Handbreit Teer unter den Pneus. Chrissie und ich
Der Alex Geschrieben 25. Mai 2012 Geschrieben 25. Mai 2012 Dann mal ALLES GUTE und Allseits guten Ritt!
Klingone Geschrieben 25. Mai 2012 Geschrieben 25. Mai 2012 Herzliche Glückwünsche auch von mir! der Heiko.
der Dirk Geschrieben 25. Mai 2012 Geschrieben 25. Mai 2012 Hallo zusammen, aber ich habe doch noch gar nicht, ich habe doch erst Dienstag. Aber besser zu früh als gar nicht Danke der Dirk
ziggy Geschrieben 25. Mai 2012 Geschrieben 25. Mai 2012 dem Dirk sogleich und dem der Dirk schon im voraus alles Gute zum Geburtstag :flowers:!!!!!!!! Was macht der Tank? Gibt's schon Neuigkeiten? Gruß, Klaus
Dirk Geschrieben 25. Mai 2012 Geschrieben 25. Mai 2012 Vielen Dank für die lieben Wünsche, mit dem Tank ist noch nix entscheidendes passiert, ich halte Euch auf dem laufenden, aber der link sieht doch recht vielversprechend aus: http://www.streugmetalshop.be/aluminium_bike_parts.html Grüße Dirk
Jochen Geschrieben 26. Mai 2012 Geschrieben 26. Mai 2012 Moin Dirk ! Auch von mir, etwas verspätet, einen Herzlichen Der Tank hier gefällt mir noch am besten : Mein Link Schenk ihn Dir doch einfach zum Burzeltach ... Gruss, Jochen !
Dirk Geschrieben 26. Mai 2012 Geschrieben 26. Mai 2012 Moin Dirk ! Auch von mir, etwas verspätet, einen Herzlichen Der Tank hier gefällt mir noch am besten : Mein Link Schenk ihn Dir doch einfach zum Burzeltach ... Gruss, Jochen ! Lieber Jochen, klar ist der Tank geil, aber mein Budget zwickt da und dort schon, und so ein Tank ist im Augenblick wohl nicht drin - leider!
Fussel Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 Moin Dirk!! Auch von mir nachträglich nochmal alles Gute!! Vieleicht klappts ja doch noch mit nem schicken Tank wenn die olle, buckeliger Verwandschaft zum Kaffee da war und "Spenden" mitgebracht hat!?!? Besten Grüße aus dem Norden.... Fussel
der Dirk Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 Dann natürlich dem Dirk alles Gute nachträglich
Empfohlene Beiträge