Zum Inhalt springen

Trauriges Schicksal einer Schönheit


Benny

Empfohlene Beiträge

Moinsen

 

War heute in Hannover in der Nähe des Hauptbahnhofs unterwegs und habe dort eine verwahrloste Triumph entdeckt. Von Tauben oder anderen Vögeln angeschissen, Teile kaputt siehe Bilder wirklich heruntergekommen Es tut einem in der Seele weh wenn man soetwas sieht.

 

 

10688772hz.jpg

 

10688774tj.jpg

 

10688775vl.jpg

 

10688776hf.jpg

 

10688778gp.jpg

 

 

 

Schade ums Moped.

 

 

 

 

 

Gruß Benny

 

 

Ich bin ein böser Mensch und habe daher den Artikel etwas entschärft. Ich wollte dem Besitzer nicht zu nahe treten da ich seinen finanziellen und gesundheitlichen Hintergrund nicht kenne.

Bearbeitet von Benny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ...

 

Wer weiss schon was mit dem Besitzer passiert ist.

Herzkasper, Treppe runtergefallen, Scheidung, Arbeitslosigkeit ... :unsure:

Man kann sowas schlecht beurteilen.

 

Benny,

grad in "unserem" Alter geht sowas schneller als es einem lieb sein kann. :dry:

 

 

 

Andererseit ...

Der Spruch "Rot ist marod." könnte auch hier zutreffen ... :whistle:

 

 

Schade drum ist es auf jeden Fall.

 

 

 

 

Gruss, Jochen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzkasper, Treppe runtergefallen, Scheidung, Arbeitslosigkeit ... :unsure:

 

 

.....vielleicht auch an Alzheimer erkrankt.....

Er hat einfach vergessen, wo er seine Triumph abgestellt hat......

 

:whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die rote Daytona ist ein typisches Beispiel für die Parksituation in größeren Städten. Bei uns in Stuttgart stehen auch in der Saison genügend Motorräder und Roller am Straßenrand oder auf Bürgersteigen, weil sonst kein Parkraum vorhanden ist. Und weil es eng ist, gehen dann schon mal ein Spiegel oder ein Blinker kaputt.

 

Weil es in Stuttgart mit dem Roller schneller geht, fahre ich zum Beispiel häufig mit meiner 125er Vespa zur Arbeit. Ein "netter" Nachbar und ebenfalls Rollerfahrer hat sich schon mehrfach aufgeregt, weil mein Roller angeblich auf seinem Mülltonnenstellplatz stehen würde, was allerdings nicht richtig ist. Ergebnis: Der Lack meiner Vespa wurde von dem netten Anwohner schon mehrfach per Schlüssel mit Verzierungen versehen. Hätte er das mit meiner Trident gemacht, würde mich das ganz schon ärgern, weil Lackierungen richtig ins Geld gehen. Aber was macht man, wenn man sich keine Garage in der Großstadt leisten kann?

 

Ciao

 

Ludger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

 

Ergebnis: Der Lack meiner Vespa wurde von dem netten Anwohner schon mehrfach per Schlüssel mit Verzierungen versehen.

 

 

Da kann der noch laufen ohne Gehhilfen?

 

 

Gruß Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

 

Ergebnis: Der Lack meiner Vespa wurde von dem netten Anwohner schon mehrfach per Schlüssel mit Verzierungen versehen.

 

 

Da kann der noch laufen ohne Gehhilfen?

 

 

Gruß Benny

 

Hier bei uns hätte der AOK-Chopper fahren können...und nicht nur für Kratzer an der Trident! :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

 

nur zur Beruhigung. Das Mopped stand am Montag nicht mehr vor der Ernst-August-Galerie.

Entweder hat die Rennleitung eingegriffen (stehen ja direkt gegenüber) oder der Besitzer

hat ein Einsehen gehabt und das Teil weggeschafft.

 

Ich habe in Hannover schon einige Moppeds gesehen die auf dem Bürgesteig geparkt werden

und ab und zu von lustigen Mitmenschen malträtiert werden. Da sieht die Rote sogar noch gut aus....

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...