Jochen Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Wie blöd muss man sein ? http://www.ebay.de/itm/Triumph-T-400-T400-Tiger-Motorrad-Bastlerfahrzeug-ohne-Motor-/251074958871?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item3a753bd617 Netter Einstiegspreis, man sollte jedoch auf die Versand- und Abholungskosten achten Nachti, Jochen !
Armin Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 "verkleidungsteile wurden schonmal lackiert" Komisch, wäre mir fast gar nicht aufgefallen.... Ansonsten ein sehr korrektes Fahrzeug. 0% CO2 da ohne Motor, deswegen auch steuerbefreit. Versicherung dürfte auch günstig sein.... Was kosten 0 PS??? Ich denke nach; suche ja noch was als "Alltagshure" für den Weg zur Arbeit... Muss sowas eigentlich zum TÜV??
Franky Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Wie blöd muss man sein ? Moin moin Versteh ich nicht. Wenn jemand aus München oder Umgebung kommt und etwas davon gebrauchen kann, warum denn nicht? Franky
Homer Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Moin moin Versteh ich nicht. Wenn jemand aus München oder Umgebung kommt und etwas davon gebrauchen kann, warum denn nicht? Franky Weil der gute Mann dafür 1000€ Versand bzw. Verpackungsgebühren haben will. Vielleicht nur ein Fehler aber heutezutage muss man davon ausgehen, dass er einen übers Ohr hauen will. Deshalb der Spruch von Jochen. Gruß Jan
Benny Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Moinsen Wenn er nichts verpackt dann gibt es auch keine Verpackungskosten. Versand wird dann auch wegfallen da Selbstabholer. Ich vermute mal das ein Anwalt das schon auf die richtige Seite bringt da es unlauter ist soviel Geld dafür zu verlangen. Gruß Benny
Franky Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Weil der gute Mann dafür 1000€ Versand bzw. Verpackungsgebühren haben will. Vielleicht nur ein Fehler aber heutezutage muss man davon ausgehen, dass er einen übers Ohr hauen will. Deshalb der Spruch von Jochen. Gruß Jan Auf der ersten Seite steht eindeutig "Kostenlose Selbstabholung". Wenn jemand so doof ist sich das Mopped zuschicken zu lassen, sind die üblichen Versandkosten von 180€ schon zuviel für den Bock. Dann rechnet sich das ganze sowieso nicht mehr. Franky
Kely Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) EINIGE ZEILEN ZUM DARÜBER NACH DENKEN ich bin sehr erstaunt und verwundert, dass man sich hier beleidigend über einen verkäufer und dessen preisvorstellung äussert. bisher gab es dafür immer schelte hat sich das jetzt geändert? oder gilt dieses "verbot" NUR für dieses Forum? vermutlich ist es gestattet, weil es sich nicht verteidigen kann, auf ihn mit gebrüll. ich kann mich noch an die worte erinnern, ZITAT:"Ich habe keinerlei Lust, hier oder sonstwo, den Moralapostel zu spielen."ENDE sind denn nicht alle menschen gleich oder sind da einige doch gleicher? ZITAT: Mit ein wenig Gentlemen´s Agreement läuft´s netter. ENDE! NACHTRAG: wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn dort steht EINDEUTIG: ZITAT: "Ware muss abgeholt werden" ENDE und ausserdem: ZITAT: "Bei lieferung kann ich behilflich sein" ENDE. Wem das noch nicht genügt, hatt die Möglichkeit den Verkäufer anonym per Mail o. öffentlich Fragen zu stellen, AUCH über die Versandkosten!!! Bearbeitet 4. Juni 2012 von Kely
Jochen Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Geschrieben 4. Juni 2012 Klaus, mein Guter ... Wie ich bereits vor einiger Zeit und an anderer Stelle erwähnte : "Preisdiskussionen im Suche/Biete-Bereich unerwünscht." Dafür gibts die Plauderecke und auch hier nur für solche Sachen, welche nicht im Forum anonciert werden. Erst mal an die eigene Nase fassen, dann meckern, dann weiterfragen. (...an der richtigen Stelle lesen soll Vorteil bringen ...) Ich möchte nicht, dass Du in die Verlegenheit kommst, hier mit zweierlei Maß zu messen. Solltest Du den Ebay-Verkäufer kennen, so werde ich selbstredend diesen Beitrag auf Deinen Wunsch hin so bald wie möglich komplett löschen. Musst nur Bescheid geben. Gruss, Jochen !
Empfohlene Beiträge