Zum Inhalt springen

Hobbyaufgabe Ralfi

ralfi

Empfohlene Beiträge

So männers es ist soweit, aus gesundheitlichen gründen werde ich meine Fahrzeuge abgeben,jeder der mich kennt weiss das ich damit sehr pingelig war,es wahren viele Stunden spass dabei, und ich habe viele hier persönlich kennengelernt.Ich sehe es mit einem weinenden Auge, aber ich werde dem Forum als stiller Beisitzer weiter zugehören .

Wünsche allen eine allzeit gute Fahrt,gruss vom RTF

Mööönsch Ralfi, was ist los? Du bist doch noch jung :rolleyes:

Schade, wenn Du das Motorradfahren aufgeben musst - ich kann das mit dem weinenden Auge gut verstehen.

Ich wünsche Dir, dass Du Dich nicht eines Tages ärgerst, das Moped verkauft zu haben.

Schön, wenn Du hier "stiller Beisitzer" bleibst!

Gruß, Heiko

Ach nöööööö!!! Ich will das nicht!!!

Das tut mir echt voll leid Ralfi!!!!

Ich kann mich da momentan auch nur voll und ganz Olafs Worten anschließen und hoffe man sieht sich trotzdem noch irgendwie mal!

Viel Grüße Alex Humpelbein

Das ist doch Sch.... :unsure:

Ralfi, ich wünsch Dir, dass Du einen anderen Ausgleich findest, der Dir mindestens genau so viel Spass macht (auch wenn man sich das kaum vorstellen kann)!

Das macht einem wieder klar, dass man sein "fahrendes Leben" so oft genießen sollte, wie es nur geht. Wenn ich daran denke, dass ich diese Jahr wegen Job und Familie kaum einen Meter gefahren bin ... :regret:

Ralfi, ich hoffe man sieht sich trotzdem nochmal wieder auf einem Treffen - vielleicht steigst Du ja auf 4-Rad-Triumph um? :hitcher:

Gruß

LuTz