Armin Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 OK, Sprint bringt 4000 Euro, Speedy bringt auch 4000 Euro.... Wäre ja schon mal die Hälfte.... Der Rest muss aus den Rücklagen gefüllt werden oder ich muss Cheffchen überreden mich für den Rest des Jahres auf volle Überstunden zu setzen..... Oder den Focus auch noch verkaufen und morgens mit dem Fahrrad zur Arbeit....
Gast bobby k. Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Von dem Teil hängt ein Bild seit ein paar Monaten in meiner Schusterwerkstatt,wenn ich das anschau krieg isch immer das grosse Grinsen,echt richtig geil das Teil,der Preis leider nicht,spiel aber morgen mal wieder Lotto! Gruß Bobby
NorberT300 Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Moin, ich hab da vielleicht auch noch `ne Idee. Schau mal bei Gimbel nach. Die haben für viele Modelle Verkleidungen. Wenn nicht für die T300, dann past vielleicht auch was von anderen.
Butze Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 Hallo, die Verkleidung ist ein Nachbau einer Harris Verkleidung von damals...siehe auch hier an einer Harrier... Bin ich selber am suchen, neulich ist eine bei ebay.uk weg..ich war zu spät. Gruß Butze
rainman Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 moin butze, sag ich halt hier mal hallo! you are welcome! das menü auf den billdern sieht ja mal richtig lecker aus. vielen dank für die weitere inspiration. gruß rainman
Empfohlene Beiträge